Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe...ich bekomms nicht hell im cs

derdude2k

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Januar 2011
Beiträge
72
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
AW: Hilfe...ich bekomms nicht hell im cs

Was hast du denn für EMU's gestartet?? Schau mal in das EMU Menü!
 
AW: Hilfe...ich bekomms nicht hell im cs

der cccamd ist an

alles andere ist aus
 
AW: Hilfe...ich bekomms nicht hell im cs

Überlege mal, du postest die Newcs.xml und die CCcam.config, dabei muss man auch beide EMU's starten.

Stelle Bitte Newcs und CCcam auf an, Rest aus! :emoticon-0138-think
 
AW: Hilfe...ich bekomms nicht hell im cs

ccamd ist an
im servermenü ist newcs auch an

oder muss ich einen extra emu für newcs installieren?!?

ich seh sogar, dass die boxen verbunden sind... er shared aber nix, und das bild auf der serverbox is auch dunkel... :(
 
AW: Hilfe...ich bekomms nicht hell im cs

Hast du in der Dbox ein Multicam eingebaut, oder einen externen Cardreader dran?
Sonst wird das nichts mit CS.
Wenn du die Karte in den unteren Schacht steckst muss als Emu Camd an. alles andere aus. Dann müsste es zumindest auf der Dbox hell werden.
 
AW: Hilfe...ich bekomms nicht hell im cs

In deiner Cccam.cfg steht:
N: 127.0.01 34000 server passwort 80 30 10 90 20 40 50 70 60 00 18 15 12 88 256

Da fehlt ein Punkt:
N: 127.0.0.1 34000 server passwort 80 30 10 90 20 40 50 70 60 00 18 15 12 88 256
 
AW: Hilfe...ich bekomms nicht hell im cs

ich hab den fehler korrigiert...aber es bleibt dunkel...
 
AW: Hilfe...ich bekomms nicht hell im cs

Die Taktfrequenz ist falsch, da muss 600 rein anstatt <mhz>357</mhz> <!-- or 357 --> muss es

<mhz>600</mhz>

sein.
 
AW: Hilfe...ich bekomms nicht hell im cs

ahh ok...ich werd das mal checken...und dann meld ich mich...
 
AW: Hilfe...ich bekomms nicht hell im cs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sicher doch, nur dort sollte in der Newcs aber schon 6mhz drin stehen und nicht 357mhz!

Deshalb frage ich, in dem Image müsste Newcs und auch CCcam drin sein oder hast du noch etwas verändert oder gedownloadet?? :emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben