Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe, ich bekomme die Auflösung nicht hin ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dejan1975

Newbie
Registriert
2. August 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich lese schon seut Tagen und versuche sämtliche sys.txt dateien und es funktioniert nicht. Der startet mit einem super Bild. so wie es sein sollte. Vollbild und es funktioniert alles. Starte ich das Gerät neu, dann ist das Bild zu groß, links und unten über den Rand hinaus.. Es bleibt nicht wie beim Erststart stehen. Besitze ein 2Din 7" HD 800x480 Festeinbau. Siehe Bilder. Ich bin am verzweifeln. Ich bitte um Hilfe... Das Hochladen der Bilder ist fehlgeschlagen, warum auch immer?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe, ich bekomme die Auflösung nicht hin

Ich habe es über Dateien verwalten und über die Büroklammer versucht. Kommt immer die Meldung Hochladen Fehlgeschlagen. Habe die Bilder kleiner gemacht, trotzdem wiil er nicht.
 
AW: Hilfe, ich bekomme die Auflösung nicht hin

Für sowas gibts ja auch externe Anbieter. Ich nehme gerne
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Hilfe, ich bekomme die Auflösung nicht hin

mit dieser sys.txt hat es endlich geklappt:


[rawdisplay]
driver="gdi"

resolution_dir="800_480"
vga=1

[rawdisplay]
highres=0
screen_x=800
screen_y=480
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben