Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe!! he@dsd790 bp kaputt?

timo27990

Newbie
Registriert
19. Januar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo..
Mein sd790bp ging sozusagen übernacht kaputt...

Kann der Receiver kaputt gehn wenn das nullmodem kabel über nacht noch eingesteckt war?? hab es mit einem adapter von usb auf rs232 an meinem laptop..als ich heute morgen meinen receiver an machen wollte ging garnichts mehr....Kann mir jemand helfen??? MFG Timo27990
 
AW: Hilfe!! he@dsd790 bp kaputt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Leuchtet noch irgendwas auf oder passiert wirklich gar nichts, wenn du ihn anmachst.Wenn noch irgendwas aufblinkt oder so würde ich versuchen die Orginal-FW aufzuspielen. Bist du sicher das der Netzschalter überhaupt eingeschaltet ist?
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass der Receiver nicht mehr funktioniert, weil er die ganze nacht mit einem PC verbunden war.
Gruß Martin
 
AW: Hilfe!! he@dsd790 bp kaputt?

Hallo

es leuchtet wirklich garnichts mehr er sacht keinen ton mehr...
Sonst hätt ich das mit der fw ja längst probiert....und der schalter steht natürlich auch auf an... ich kann mir einfach nicht vorstellen was da passiert sein soll... mfg timo27990
 
AW: Hilfe!! he@dsd790 bp kaputt?

kann mir denn jemand sagen wo ich n netzteil her bekomme?
 
AW: Hilfe!! he@dsd790 bp kaputt?

Hallo habe mir auch einen He@dsd790 gekauft und auch sofort die AU Software raufgespielt.Es hat alles wunderbar funktioniert aber nur 20min dann ist der receiver sozusagen explodiert habe ihn aufgeschraubt und es sind 2 transformatoren aufgeplatzt.woran könnte das liegen der receiver war neu.kann das an der AU Software liegen oder???
 
AW: Hilfe!! he@dsd790 bp kaputt?

An der Software nicht, wie oben beschrieben wahrscheinlich Produktionsfehler.
 
AW: Hilfe!! he@dsd790 bp kaputt?

bekommt man neue transformatoren irgendwo her???
 
Zurück
Oben