Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE!!! he@d sd7200

strako25

Newbie
Registriert
27. November 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Habe einen he@d sd7200 gekauft. Nun mein Problem: Ich empfange nur 44 Sender, habe es schon mit der Blindsuche versucht jedoch auch kein Erfolg. Mache ich etwas falsch, bitte um Hilfe!!! Gibt es eine Frequenzlist oder so was.

Danke für eure Hilfe.
 
Hilfe mit He@d

Hast du die "Schüssel" auf Astra ausgerichtet, oder Hotbird?
Und beim Blindscan einen kompletten Durchlauf gemacht? Der kann einige Minuten dauern.
Läuft von 10.000Mhz - 12.***Mhz alle Sender durch. Da hat meiner ein paar Hundert Sender gefunden. Ist zwar ein SD790, aber sollte bei deinem genauso gehen.
Beim Blindscan muss man vielleicht auch den Satelliten noch angeben.
Ist er vielleicht auch von Werk aus so eingestellt? Neue Software aufspielen sollte dann auch helfen.
 
Oder lade dir eine fertige Settings in die Box, wenn denn nix geht dann schaue mal deine Kabel nach und vor allem Wie Faxe schon gesagt hat, überprüfe die Ausrichtung deiner Schüssel.
 
Hallo Jungs, bin zwar neu hier, kann aber 'nen Kabelreceiver von Sat-Receiver unterscheiden, das Problem haben viele mit den He@d's, leider, also entweder Du versuchst es mal mit der 159 er Soft, wenn da auch nicht mehr kommt, hast Du ein Problem mit dem Tuner des Receivers, der ist einfach nicht empfindlich genug für so manche Kabelnetze, mußten andere auch erfahren, versuche dann die Frequenzliste Deines Kabelanbieters zu bekommen und versuche es manuell, Gruß graufuchs
 
Hallo und Danke,
ja wie Graufuchs schon richtig erkannt hat handelt es sich beim he@d sd7200 um ein Kabelreceiver. Was meinst du genau mit der 159er Soft? Danke.

MfG strako25
 
Hilfe He@d 7200

Hallo, die 159 Soft ist 'ne originale Soft, manch Receiver von He@d hat ein Problem beim scannen mit einer Soft mit EMU, wenn Du sogar die 175 Soft drauf hast wird's richtig kritisch, mit der Soft scannt so gut wie kein He@t 7200 richtig, die 170 geht da noch, also am besten ist es erst mal 'nen Scann mit einer originalen und hinterher erst die Soft mit EMU drauf, wenn das nicht hilft wie schon gesagt manuell, aber da brauchst Du die Frequenzen Deines Kabelanbieters, ich hab auch schon gehört das ei simpler Antennenverstärker was bringen soll, oder warte auf den He@d SD 7200 Blaqck Panther, bei dem soll das Problem wohl behoben sein, wie gesagt ..soll, hoffe Dir weitergeholfen zu haben, Gruß graufuchs PS. Sorry für die Verspätung, hatte Spätschicht
Nachtrag; vor dem manuellen eingeben der Key's, erst die AUTO Funktion EMU UPDATE auf -nein- stellen, P******e nutzt die AU um falsche Key's zu schicken
 
Zurück
Oben