Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe , hab alle fotos gelöscht

Lösungen
8
jungs , hilfe

hab zufelig alle fotos auf meinem Smartphone gelöscht , wie bekomme ich sie wider alle zurück , mit welchem program
fotos wurden auf SD karte gespeichert und ich weis das man sie noch alle reten kann , wer kent das program zum retung ??

ah so , es ist ein Android Smartphone

Recuva will mein Smartphone nicht erkennen , wer kent noch ein kostenloses program womit es möglich ist wider die bilder herzustellen

Hallo, für Recuva muss sich schon die SD-Karte in einen USB-Leser oder in den internen Leser eines Laptop befinden. Nach deiner Beschreibung waren doch die Fotos auf einer SD-Karte.

diskdiger hat sie alle wider gefunden , sogar welche die ich nicht mal in erinerung habe :D

habe zirka 100 fotos gelöscht , diskdiger hat 4000 gefunden , also den ganzen müll was ich nicht brauche auch , aber egal , hauptsache meine fotos sind wider alle da :D

Zurück
Oben