Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe GPS funktioniert nicht mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

l0dur

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hallo,
wie schon im Titel ich habe folgedes Problem:
das GPS auf meinem Navigon 2310 funktioniert nicht mehr. Rechts oben wird mir keine Satelitenschüssel angezeigt und ich bekomme auch keinen Empfang (klarerweise).
Die letzten Änderungen, die ich vorgenommen habe waren:
1) den Skin von 2much installieren (inkl. Icons ändern) https://www.digital-eliteboard.com/threads/44367
2) ich hab den PoiWarner gelöscht, weil er nicht wirklich funktioniert hat
3) <C1P18>FH45J7-ST4JZV-7VHWHH</C1P18> in der device.xml eingetragen (ist für Premium TMC in Österreich), nachzulesen hier

Nachdem ich den Skin draufhatte wurde mir noch alles korrekt angezeigt, danach hab ich die Änderungen 2+3 vorgenommen und nach dem Softwarereset gings nicht mehr.

Hat jemand eine Vermutung, woran das liegen könnte bzw. was ich machen kann?
 
AW: Hilfe GPS funktioniert nicht mehr!

Hab ich schon geht trotzdem nicht...
 
AW: Hilfe GPS funktioniert nicht mehr!

Dieser Eintrag: <C3P10>GFARKT-Q7KH7M-WQ2319</C3P10> ist in deiner device.xml vorhanden.
 
AW: Hilfe GPS funktioniert nicht mehr!

Hallo

Schau mal in die UserSettings.default und UserSettings.xml ob die Werte so
drin stehen

<Type>0</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>

das sollten soviel ich weis die Werte für das 2310 sein !
Es kann sein das der PW3 das Port umgeschrieben hat !
Falls du was ändern musst danach ein Softrest machen !

Mfg UFO1
 
AW: Hilfe GPS funktioniert nicht mehr!

Danke für eure Hilfe!
Sowohl der device.xml, als auch der Eintrag in der UserSettings war vorhanden. Hab jetzt meine SD komplett gelöscht und MN7 frisch draufgeladen, hat zwar ewig gedauert, aber zumindest funktioniert alles jetzt wieder :)
Trotzdem dankeschön!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben