Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Furto S400 blink nur noch die Led vom Power Knopf!!!!!!

DonaldDonald

Ist oft hier
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
122
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo alle zusammen,

ich wollte heute eine sicherung von meiner CF karte machen dazu schraubte ich den Furto auf usw .....

Nun alles wieder zusammen gebaut aber der Furto startet nicht mehr es blinkt nur ganz leicht die LED vom Power Knopf was kann das sein ????


BItte dringend um Hilfe!!!!!!!!!
 
AW: Hilfe Furto S400 blink nur noch die Led vom Power Knopf!!!!!!

Sitz die CF-Karte richtig? Hast du mal die BIOS Einstellungen überprüft? Eventuell mal nen Bios Reset durchführen und anschließend die Boot-Option korrekt einstellen!
 
AW: Hilfe Furto S400 blink nur noch die Led vom Power Knopf!!!!!!

Also ohne CF Karte bootet das Gerät wieder !!!!
Hat es da was beim Backup machen zerschossen ?

Und wie komme ich jetzt an meine Daten bzw wie krieg ich das alles wieder zum laufen?
 
AW: Hilfe Furto S400 blink nur noch die Led vom Power Knopf!!!!!!

Mag sein, dass es dein Backup zerschossen hat! Am besten du schließt die CF-Karte an ein PC und versuchst zu retten, was noch zu retten ist :-/
 
AW: Hilfe Furto S400 blink nur noch die Led vom Power Knopf!!!!!!

Mit welchem Programm machst du dein Backup???
 
AW: Hilfe Furto S400 blink nur noch die Led vom Power Knopf!!!!!!

hallo,ich nutze... Securepoint Imaging Tool
 
AW: Hilfe Furto S400 blink nur noch die Led vom Power Knopf!!!!!!

Kleines Update: Das Netzteil hatte ein problem neues Netzteil alles wieder gut
 
Zurück
Oben