Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe fuer Update bei Opticum 7100C

kappfa

Newbie
Registriert
9. November 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin eine absolute Neuling hier.

Ich habe heute zum erstemal mein Receiver geupdatet mit dem Sorglospaket Astra -C-Serie[FONT=&quot] neu1.2.47-Astra von Holzwurm.
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Ich habe naemlich 2LNB fuer Astra 19.2 und 28.2, nachdem Aufspielen der Software, sind alle meine Sender von 28.2 weg und ich weiss auch nicht wie ich einstellen kann, da in der Liste von Satellite der 28.2 nicht auftaucht.[/FONT]


[FONT=&quot]Gibt es neue FW, die mir auch die Sender von 28.2 auch generiene kann.[/FONT]


[FONT=&quot]Danke fue jede Hinweise.[/FONT]


[FONT=&quot]Kapp
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
 
AW: Hilfe fuer Update bei Opticum 7100C

kannst einstellen und dann machste Suchlauf und gut.
Aber: was willste dort sehen??
 
AW: Hilfe fuer Update bei Opticum 7100C

Hallo Holzwurm!
danke für die schnelle reaktion.
Hatte schon Suchlauf gemacht, aber der Receiver könnte der 28.2 nicht finden.

Wo kann ich einstellen ? Ich bin wirklich Neuling in dem Bereich.
Ich möchte alle BBC Und ITV Kanäle sehen, brauche ich um meine Englischkentnnisse zu verbessert, Wenn möglich auch die PayTV-sender auf 28.2.
 
AW: Hilfe fuer Update bei Opticum 7100C

also hier findest du alle Sat und Sender..
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Sat dazufügen musst du im Menü...dort den Sat auswählen und dann suchen lassen.
Falls er in der FW nicht drin ist, dann mußt du eine ander nehmen wo de 28er mit drin ist

Aber die meisten englischen finde ich auf Hotbird
 
AW: Hilfe fuer Update bei Opticum 7100C

In der FW ist kein 28er. Welche FW soll ich nehmen. Die FW, die ich hier gefunden habe bezieht sich nur auf 19er und Hotbirth.

Kannst du mir bitte was empfehlen ?
Gibt es auch schon ein FW wo Pr**mre hell wird ?

danke im Voraus.
 
AW: Hilfe fuer Update bei Opticum 7100C

nein gibt es nicht und wird es so nicht mehr geben,PW ist und bleibt dicht


Du musst eine der älteren laden und dort den Sat 28° dann auswählen im Menü und Blindscan durchführen
 
Zurück
Oben