Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe für neuling

chelsearoli

Newbie
Registriert
19. September 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi leute i share mit einem freund habe eine dream7000s bin der empfänger muss ich da in der firewall auch einstellungen machen denn das problem bei mir ist ich sehe die karten aber es bleibt alles dunkel hinter der kartenanzahlnummer ist eine klammer wo null drinnen steht könnte das das problem sein ich hoffe ihr könnt mir helfen?

THX IM VORAUS
 
AW: hilfe für neuling

deine linie mus so ausehen .
C: dyndns 12000 name pasword
wenn du keine keys akzeptiren wilst dann so
C: dyndns 12000 name pasword no
wenn du was begrenzen oder blokiren wilst dann.
C: dyndns 12000 name pasword no {0:0:1} ----- oder {0:0:2} oder {0:0:3}
wenn du nur epfenger bist dann mach es einfach so.
C: dyndns 12000 name pasword

als empfenger mus du nicht mal den port ins ruter eintragen , und der firevol hat da nicht zu sagen , oder wenn du es selbst einstelst das es geblockt sein soll.
 
AW: hilfe für neuling

thx das wars schon ich bin nur empfänger hast mir schon weitergeholfendas ich als empänger nichts einstellen muss danke vielmals
 
Zurück
Oben