Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe für Navigon starter Vers.7.3.1

Rasty

Newbie
Registriert
14. April 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zu sammen ich bin neu hir und neu auf diesm gebiet ich habe das oben genannte Navie und woolte Westeurop auf eine 2GB Karte laden die MAP habe ich dafür nur die werden nicht erkannt es wird nichts von der karte erkannt wer kann mir da helfen habe schon einiges gelesen hir nur ich konnete mir damit nicht helfen. Nochmal zum Navi Navigon starter Vers.7.3.1 Karten Deutschland Schweiz Q3
 
AW: Hilfe für Navigon starter Vers.7.3.1

Die passenden Karten für Deine Version kannst Du in diesem Thread
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

herunterladen. Eine Westeuropa Karte gibt es nicht mehr. Du kannst Dir jedes Land einzeln auf Dein Navi laden.
Q3_2008 ist tatsächlich schon etwas veraltet. Du musst beachten, dass auch alle Mapzusatzdatein mit gewechselt werden müssen. Die Karten alleine reichen nicht. Auch die MapDrawer.nfs, poicats.nfs, TMC.nfs, CountryProfiles.nfs, sat_EU.nfs usw. muss von der neuen Q1_2009 Version sein. Sonst funktioniert es nicht.
 
AW: Hilfe für Navigon starter Vers.7.3.1

Danke für die Info hat prima geklapt nur wie bekomme ich dei anderen karten von europa auf der sd karte zum laufen
 
AW: Hilfe für Navigon starter Vers.7.3.1

Kann sein, dass Du das komplette Navigationsprogramm austauschen musst. Du hast bestimmt auf Deinem Gerät noch Lizenzbeschränkungen.

Solltest Du eh machen. Zumal es ja nun schon die Version MN7.3.7 oder sogar MN7.4.0 gibt.
 
AW: Hilfe für Navigon starter Vers.7.3.1

nur mal so eine frage was für dateien müssen denn auf der Karte liegen das das Gerät die Maps erkennt
 
AW: Hilfe für Navigon starter Vers.7.3.1

Die Mapzusatzdateien für die Version Q1_2009.

Advisor.nfs
CoreConfig.ini
CountryProfiles.nfs
MapDrawer.nfs
poicats.nfs
sat_EU.nfs
TMC.nfs
RealityView.psf

Dazu kommen dann noch die Länderkarten.
 
AW: Hilfe für Navigon starter Vers.7.3.1

Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem Navi es schaltet sich nicht mehr ab es geht immer nur in den Standby beim ausschalten hatte es auf die neue Software Aktualisierung.
 
Zurück
Oben