Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe für Mio M305

Registriert
2. März 2009
Beiträge
1.635
Reaktionspunkte
68.969
Punkte
373
Hallo,

kann mir vielleicht einer unter die Arme greifen?
Habe ein Mio M305 von einer Bekannten.
Build: 5.66.0010
mit Europa Karte von 2009
Ich suche neue Soft und neue Karte dafür. Wie gesagt, ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Habe beim stöbern nichts gefunden womit ich als Mio-Laie was mit anfangen kann. Was läuft gut auf dem Navi? Und wie muß ich das installieren? :(

Danke:good:

xtra
 
AW: Hilfe für Mio M305

Ich würde mich hier gerne einmal anschließen. Habe jetzt so ziemlich alles durchgelesen, was mit den Mios zu tun hat. Unlock habe ich jetzt schon mal hinbekommen. Aber was mir nun gar nicht klar ist, leider habe ich keine Anleitung gefunden, wie ich jetzt eine neue Software auf meinen Mio 305 bekomme. Das Problem ist ja wohl, dass dieser keine SD karte hat. Man müßte also alles in das Gerät selber kopieren. Habe es auch schon mal versucht, aber er zeigt immer nur en Verbindungsbildschirm nach dem Start. Vielleicht gibt es ja doch irgendwo eine Anleitung, und ich habe den Link nur nicht gefunden. Wäre für eine solche sehr dankbar.

Vielen Dank
Kitt
 
AW: Hilfe für Mio M305

Hallo ihr beiden!

Ich würde an eurer Stelle mal mit unserem "Kollegen" Karlchen1 Verbindung aufnehmen! :ja
Der dürfte sich in der Materie besser auskennen! :emoticon-0165-muscl

Siehe hier:


Ich denke, zwischen eurem MIO M305 und seinem M405 kann nicht sooo viel Unterschied sein. Und Speicherkarte haben sie beide nicht! :good:

Gruß an alle! :360:

Helmut
 
Zurück
Oben