Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe für ipbox 91hd

Rino12345

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Februar 2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
hi, an alle

ich habe ein klein problem, habe mein box konfiguriert un funzt einwandfrei.
meine frage ist wie kriege ich, die emus vom server hell?
bei dreambox hätte man nur am ende der cline yes in geschrieben, aber bei der ipbox funzt so nicht.
kann jemanden helfen danke.

bye
 
AW: Hilfe für ipbox 91hd

guck mal im incubus berich... da stand glaub ich was von /yes /yes oder so.. aber schau da mal vorbei hatte die gleiche frage dort gestellt.
 
Zurück
Oben