Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe für gi-s780crci

upf58

Newbie
Registriert
1. März 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen,
benötige dringend hilfe für gi 780. habe den neu gekauft u. nichts dran gemacht u. nach dem ersten ein schalten zeigt der nur striche aber keinen sender u. nichts. dauert der beim ersten mal so lange oder ist der defekt.
bin blutiger leihe. wenn ich ausschalte geht er ganz normal in stand by u. nach dem einschalten alles wieder von vorn ... striche oben...striche unten die laufen dann kurz ON u. wieder striche unten die stehen bleiben u. dann passiert nichts mehr. höchstwarscheinlich bin ich nur zu dähmlich würde mich also über hilfe sehr freuen. danke u. gruß
 
AW: hilfe für gi-s780crci

Wenn du einen ganz neuen Receiver gekauft hast , mußt du ihn erst einmal einstellen!
Uhrzeit, Datum, Antenne, Sendersuchlauf machen etc.:3:
Alle diese Einstellungen kannst du im Menü vornehmen.Drücke mal Menü und dort findest du alles weitere.
 
AW: hilfe für gi-s780crci

hallo da bin ich wieder.
danke für die antwort aber was muss denn nach dem einschalten in der anzeige stehen ? bei mir sind nur striche u. ich kann drücken was ich will
es tut sich nichts. oder muß ich länger warten? ab wann ist die box denn startklar?
danke u.gruß
 
AW: hilfe für gi-s780crci

Es geht nicht um die Anzeige im Display, sondern was dein Fernseher anzeigt!?
Wenn du den Resi einschaltest, was erscheint auf deinem Fernseher?
 
AW: hilfe für gi-s780crci

nichts bzw - kein signal -. mit anderer box funktioniert bei gleicher anschlußweise alles tatellos.
 
Zurück
Oben