Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe für einen neuen

redondo78

Newbie
Registriert
23. September 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!

ich hab eine dreambox 500 ( max 2000) gekauft mit cccam 2.0.11, lief die ersten tagen sehr gut war alles hell, nur letzte zeit funktionniert sie ein tag dafür 3 tage aber nicht nur free tv. woran könnte es liegen ? was kann ich machen ? danke!
 
AW: hilfe für einen neuen

Was hast du für eine Karte in der DM, oder woher kommen die Keys für deine Box?

Was für Image ist drauf? Hast du eine feste IP?
 
AW: hilfe für einen neuen

Hallo,

hast du mal beim Server angefragt ob er vielleicht Probleme hat ,benutzt du einen Pay Server ?????

gruss
 
AW: hilfe für einen neuen

Dann wirst du wohl sehr grosses Pech gehabt haben, der wird dir deine Line gekappt haben.

Sicher kommst du auch nicht in das CCcam WIF mit der Box?
IPderBox:16001 mal aufrufen!
 
AW: hilfe für einen neuen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

herzlichen glückwunsch :DDD ...... und trotz allem mitgefühl .....

verabschiede dich von dem "pay-server-scheiss" ..... hol dir ein "was-auch-immer-abo" ...... und such dir eigene, zuverlässige und vertrauenswürdige sharepartner.
 
AW: hilfe für einen neuen

Öffne mal im Firefox eine neue Seite, dort gibst du die jetzige IP der 500er ein und gleich danach einen doppel Punkt und 16001 ein, ohne Leer Zeichen!
 
AW: hilfe für einen neuen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das hat alles nix mit dem CS zu tun .....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genau wie @matlock es schreibt .....

sie haben dich, wie 1000 andere auch, beschi**** ....... so hart es auch ist.

und eigentlich müsste man sagen ........

JUNGS LEST EUCH DIE ZAHLREICH VORHANDENEN THREADS ZUM THEMA PAYSERVER HIER IM BOARD DURCH !!!!!

da muss man ja als "normalo" schon aufpassen ..... das keine schadenfreude hochkommt :DDD

aber wie sagt man so schön ......

wer den schaden hat .... braucht für den spott nicht zu sorgen ......

ich hoffe nur du hast nicht zuviel im voraus überwiesen.
 
AW: hilfe für einen neuen

Das ist doch klar, die haben dir die komplette Box gesperrt, das sind nun alle Zeichen dafür da. :aha:

Sicher bekommst du auch keinen FTP Zugang zur Box. :smoke:

Du kannst dich nun mit einer DM 500 trösten! :JC_hmmm:

Hole dir ein kleines ABO, da weist du wo dein Geld hingeht! :ja
 
Zurück
Oben