Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe für einen Anfänger

Tastatur

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
also ich spiele mit dem gedanken mir die Q Box zu kaufen.

Also die q box ist ja der Receiver.

Was ist dieses Diablo?

Was würde ich zusätzlich zu dem ganzen noch brauchen um alles etwas H... zu machen?

Oder gibt es nen anderen Receiver etwas günstiger?
Bin ein totaler anfänger auf diesem Gebiet!
 
AW: Hilfe für einen Anfänger

das diablo ist ein modul dazu brauchst du noch ein cas3 . da du aber die qbox kaufen willst brauchst du das nicht weil da der chip schon drinn ist. dazu brauchst du noch ein nullmdemkabel. welche soft und wie du sie da drauf bringst erfährst du in den bereich
 
AW: Hilfe für einen Anfänger

Vielen danke schon mal für die Antwort.

So habe dann noch ein paar fragen. Muss ich dann in das Diabolo teil ne Karte einlegen?

Hat die Q Box auch ne Festplatte? Oder gibt es da insgesamt noch günstigere Alternativen wenn ich einen andere Receiver kaufen würde? Also möchte schon gern nen HD Receiver haben.

Ist die Q Box zukunfts tauglich was Hell sehen angeht?
 
AW: Hilfe für einen Anfänger

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1.nein du brauchst keine karte in das diabolo einzulegen!
2.die Q hat keine festplatte kannst aber eine anschliessen!
3.die Q ist kein hd resi
4 ja,die q ist schon einigermassen zukunftstauglich was hell sehen angeht!zumindest CS mässig!

habe das teil selber,kann aber vom kauf nur abraten!
nen grösseren misthaufen wie diesen resi hab ich fast noch nie besessen!!!!!!

meine d-box philips war gold dagegen!!!!
wenn du was anständiges ahaben willst hole dir besser ne dream aus der 7000er serie!
ist zwar nicht ganz billig,dafür hast du aber was anständiges!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn du trotzdem ne Q-box haben willst,schreib mir ne PN!kannst meine einigermassen günstig schiessen!!!!
das teil ist 10tage alt und "voll funktionsfähig"!!!!

WAS SICH SO FUNKTIONSFÄHIG NENNT!!!!:31::31::31:
 
AW: Hilfe für einen Anfänger

@ bellof
kannst du mal Einzelheiten zur Qbox aufzählen,warum sie nichts taugt?
ich selber will keine haben,aber ein Kollege will sie kaufen.
Danke
Papa Joe
 
AW: Hilfe für einen Anfänger

weil das drecksding mehr hängt wie es läuft!so oft wie ich das ding schon resetten musste,so oft hab ich alle meine dreams in deren komletten lebenszeit noch nicht resettet!
ausserdem finde ich die verarbeitung nicht so berauschend!
ich zitiere aus einem meiner top3-boards!aus dem munde der topoberfrau der sat-szene:

Verfügbar ist das Update im Moment nur für QBox und alle die sie haben sagen immer wieder, ich zitier "Die QBox ist Schrott", "technisch veraltet" und "häßlich"...
Die QBox HD gibt es noch nicht. Sollte auch raus kommen. Release unbekannt, daher ist 9W im Moment nicht zu brauchen!!!!!!!
 
AW: Hilfe für einen Anfänger

okay..............danke
werde meinem Kollegen wohl abraten:65::65:
 
AW: Hilfe für einen Anfänger

besser ist das wohl!der gute man soll sein geld wohl besser bei dream-multimedia anlegen!
 
Zurück
Oben