Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe für einen Anfänger

Tastatur

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
also ich spiele mit dem gedanken mir die Q Box zu kaufen.

Also die q box ist ja der Receiver.

Was ist dieses Diablo?

Was würde ich zusätzlich zu dem ganzen noch brauchen um alles etwas H... zu machen?

Oder gibt es nen anderen Receiver etwas günstiger?
Bin ein totaler anfänger auf diesem Gebiet!
 
AW: Hilfe für einen Anfänger

das diablo ist ein modul dazu brauchst du noch ein cas3 . da du aber die qbox kaufen willst brauchst du das nicht weil da der chip schon drinn ist. dazu brauchst du noch ein nullmdemkabel. welche soft und wie du sie da drauf bringst erfährst du in den bereich
 
AW: Hilfe für einen Anfänger

Vielen danke schon mal für die Antwort.

So habe dann noch ein paar fragen. Muss ich dann in das Diabolo teil ne Karte einlegen?

Hat die Q Box auch ne Festplatte? Oder gibt es da insgesamt noch günstigere Alternativen wenn ich einen andere Receiver kaufen würde? Also möchte schon gern nen HD Receiver haben.

Ist die Q Box zukunfts tauglich was Hell sehen angeht?
 
AW: Hilfe für einen Anfänger

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1.nein du brauchst keine karte in das diabolo einzulegen!
2.die Q hat keine festplatte kannst aber eine anschliessen!
3.die Q ist kein hd resi
4 ja,die q ist schon einigermassen zukunftstauglich was hell sehen angeht!zumindest CS mässig!

habe das teil selber,kann aber vom kauf nur abraten!
nen grösseren misthaufen wie diesen resi hab ich fast noch nie besessen!!!!!!