Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe für ein anfänger

dennis2806

Newbie
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi leute....

hab ne dbox 2 von nokia....jetz bräuchte ich hilfe...will auch emu drauf machen unso...aber ich komme auf der database nicht klar :(
könnte mir jemand helfen??

danke schonmal...

lg dennis
 
AW: hilfe für ein anfänger

einfach nur Emu rauf det geht nich, musst erst mal schreiben was fuer ne Box du hast usw, is sie im Debug?
 
AW: hilfe für ein anfänger

also ich weis das auch nicht so genau

hinten drauf steht d-box SN by nokia....D810 und weiter daten aber nur S/N und andere ziffern...

in dem reciver war auch eine karte wo drauf steht "open platform"

kann mir da jemand helfen?

ps. wenn ich den reciver starte, dauert das etwas länger dann steht vorne ein Fehlercode und mit "Ok" starte ich die box neu...

also ich wollte versuchen p* zu gucken ya'll know ? ;)

mfg dennis
 
AW: hilfe für ein anfänger

wenn du die box startest kommt dann im display ein schriftzug BETARESEARCH(original) oder ein wirrwarr aus zahlen und buchstaben!(debug enabled bzw linux schon drauf)das muss erstmal geklärt sein,bevor es weitergeht!!
der fehlercode den du beschreibst könnte davon kommen das vielleicht kein sat bzw. antennen kabel angeschlossen ist!
falls betaresearch erscheint schau mal hier!dann musst du zuerst den debug enablen!
hier:https://www.digital-eliteboard.com/threads/9402
 
AW: hilfe für ein anfänger

also ich weis jetz in etwa wie das geht. vielen dank...
welche software muss ich denn nu drauf machen damit ich p* gucken kann?

vielen dank nochmal

gruß dennis
 
AW: hilfe für ein anfänger

also das bootprogramm meldet folgenden fehler : Couldn't start packet-driver (C1,)?! The program will terminate (crash) right now !

was mache ich falsch?

lg dennis
 
AW: hilfe für ein anfänger

Ja das Problem hatte ich auch, bin an meinem anderen Rechner gegangen und hab es da probiert und da ging es, wollte dazu auch schon Hilfestellung haben, aber kommt leider keine!
 
Zurück
Oben