Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe für DM800 und passende Karte

Taenzer2000

Newbie
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo an alle Mitleser,

ich habe da mal ein Problem.....

Nachdem ich ein Super-Angebot bekommen habe, wird nun meine alte Röhre nun gegen einen Samsung LED 46UD6540 eingetauscht. Gleichzeitig plane ich, meine DM7025 gegen eine DM800 HD einzutauschen. Da ich bis dato nur die freien digitalen Programme über das Netz von Kabel Deutschland empfangen konnte, möchte ich nun natürlich auch die HD-Kanäle von Kabel-Deutschland und Sky sehen. Das ganze soll dann aber nicht über den CI+ Schacht des TV laufen, sondern über die DM800.
Und nun die Frage. Ich habe gehört, dass es da Probleme gibt :emoticon-0106-cryin . Läuft die ganz normale Karte, die ich über KD-Deutschland bekomme auch in der DM800 oder worauf muß ich achten? Muß ich eine spezielle Karte haben? Wer hat evtl. eine ähnliche Konstellation und kann mir bitte weiterhelfen, damit ich in den Genuß von HD-Filmen komme?

Danke für Eure Hilfe und Anregungen im Voraus.

Ciao

Taenzer2000
 
AW: Hilfe für DM800 und passende Karte

Es kommt darauf an welche Karte du von KD bekommst. Die D02 und D09 Karten (also die Nagra Karten) laufen ganz normal im Slot in SD & HD mit Scam ohne das du was tun musst ausser die Cam zu installieren und zu starten. Bei den Videoguard Karten ist Fummelei nötig und sie sind absolut nicht zu empfehlen.
 
Zurück
Oben