Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe für die MN6 Q4-2010 Karten

tschaca

Newbie
Registriert
17. September 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
37
Punkte
33
Da Navigon mit erscheinen der neuen Q4-2010 Karten für den MN6 die Aufteilung geändert hat, hier für alle Interessierten die neue Kartenaufteilung:

Nord-Europa


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Süd-Europa


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ost-Europa


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe für die MN6 Q4-2010 Karten

Klasse! Netter Service!:thank_you:Jetzt müsste nur noch jemand die neuen Karten hier uppen!!!:yes:
 
AW: Hilfe für die MN6 Q4-2010 Karten

hallo,

ich finde die aufteilung für österreich nicht gut gelungen, da ich ungarn benötige, habe ich jetzt kein deutschland mehr ?
da werden sich auch die deutschen freuen die nach ungarn oder ostoropa in urlaub fahren, bitte um upload auch von osteuropa danke.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
in Südeuropa fehlt England, dafür sind Slowenien, Spanien,Tschechische Republik dabei.

PS: mein Vorschlag wäre gewesen das alte Central Europa OHNE England = Speicher auf 2 GB geht sich wieder locker aus.
und das alte Centraleuropa Norden mit England aber z.b. ohne Ungarn, Griechenland usw.. (also alles was weit im südosten liegt weglassen)

mfg tszr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe für die MN6 Q4-2010 Karten

hier gibt es bereits ein TeiL der Karten >>>
 
AW: Alle Q4 2010 Karten für MN 6 Versionen kommen in diesen Thread

hmm..und ne mitteleuropa ist nicht drinne..??
 
AW: Alle Q4 2010 Karten für MN 6 Versionen kommen in diesen Thread

@ursel666

Es gibt kein Mittel/Central Europe mehr.

Aber SüdEuropa dürfte dir da am meisten zusagen.
Von Spanien über Frankreich und Deutschland bis Polen. Dänemark bis Italien.
bomabyja0zumczmdy.gif
 
AW: Alle Q4 2010 Karten für MN 6 Versionen kommen in diesen Thread

aaha..ok..alles klar..
 
AW: Alle Q4 2010 Karten für MN 6 Versionen kommen in diesen Thread

bitte die map NorthernEurope auf einen anderen hoster uppen Danke ;)
 
AW: Hilfe für die MN6 Q4-2010 Karten

@hekie89

North ist jetzt auch auf Uploaded.to verfügbar.

NetUploaded wollte ich eigendlich auch aber kann man ja total vergessen...der will net uppen zig Stunden leeren Statusbalken. Naja lass ich es eben;)
 
Zurück
Oben