Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe für arion AF-8000HDCI

A

AF8000

Guest
Hallo,

habe den arion af-8000hdci,
würde gerne über den ce pr.......e hell machen, weiss aber leider nicht wie! kann mir jemand helfen und mir das ganze erklären!?
 
AW: hilfe für arion AF-8000HDCI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


diesmal kommst du noch mit ner mündlichen verwarrnung davon,
dreimal den selben text,das geht garnicht.
ich sagte dir bereitz heute mittag,das die threats nicht umsonst da sind.
und mit deinem receiver funkt CS nicht,
da er unter anderem kein Linux besitzt.
und ausser das der Ressi in Klavierlack ist
und HDTV kann,kann er nix mehr.

also lese dich bitte in die materie ein und unterlasse crossposting,

danke
 
Zurück
Oben