Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe für Anfänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jay2k

Newbie
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich habe das TomTom One (müsste genau das hier sein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
; gekauft im August 08)
Hat meines Wissens ja 1 GB integrierten Speicher. Wollte jetzt gern die Westeuropa-Karten drauf machen (Sind ja momentan nur D-A-CH drauf), da ich auch öfter mal nach frankreich und den Sommer vielleicht auch mal nach Italien fahre.
Jetzt hab ich hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/16721 die Western Europe 815.2024 gefunden. Ist das die richtige? Wie aktuell ist die Karte eigentlich? Kann ich das "so einfach" drauf machen? Hoffe mir kann jemand helfen
 
AW: Hilfe für Anfänger

Diese Karte ist, wenn ich mich recht erinnere, eine 1GB Karte, die normalerweise für Geräte gemacht ist, die nur 1GB Speicher haben!
Aktualisierungsstand der Karte: Oktober 2008. Sie hat keinen Fahrspurassistenten und auch IQ Routes Technologie nicht!

Die Karte muss freigeschaltet werden, die Anwendung auf dem Gerät auch, denn die freigeschalteten Karten laufen nur mit gepatchten Anwendungen!
 
AW: Hilfe für Anfänger

Und die Karten funktionieren einwandfrei? Ich frage weil ich eigentlich zuerst Western Europe 825.2159 (von hier: https://www.digital-eliteboard.com/threads/32562) runterladen wollte, aber dort steht dass es ein Fehler im Download gibt. (die .dlc kann ich grad nicht downloaden).
Was brauch ich denn alles zum freischalten der Karte und der Anwendung?
 
AW: Hilfe für Anfänger

Warum glauben sie denn , dass wir die Karten bereitstellen? Damit die leute Ärger haben, weil sie nicht funktionieren???
Ich lade sie alle aus dem Internet herunter, teste sie, lade sie wieder hoch! Geht eine nicht, dann wird sie nicht bereitgestellt!

Mûssen sich zuerst mal informieren und einlesen:
Die beiden Posts hier:
Link veralten (gelöscht)

Hier gibt es die aktuellsten karten. Nehmen sie doch die WE_1GB_830_2306

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Hilfe für Anfänger

Ok, danke. Die 830er hab ich gar nicht gefunden:D

Das mit der nicht funktionierenden Karte war darauf bezogen, dass bei der 825er Fehler beim Herunterladen steht. Das hatte mich etwas verunsichert. Wollte eher wissen ob der Download bei der anderen Karte geht. Dass die Karte selbst geht glaub ich schon, sonst hätte ich mich hier erst gar nicht angemeldet.
Super, danke für dich Hilfe:good:
 
AW: Hilfe für Anfänger

Ok, Sorry, hatte falsch verstanden! Hatte verstanden, sie zweifelten am Funktionieren der Karten!!
Wenn sie mal alles verstanden haben und soweit sind und es Probleme gibt, dann melden sie sich wieder. Wir helfen gerne weiter, soweit wir es können! Nicht immer einfach!!
 
AW: Hilfe für Anfänger

Der dritte Teil der 830er geht bei mir nicht, also irgendwas stimmt mit dem Rapidshare-Link bei mir nicht (es steht da, der Download sei manipuliert worden und daher ungültig).
Ansonsten bin ich schon fleissig dabei mich einzulesen.
Ist die TTHome.dll denn bei der 830er Karte schon dabei oder muss ich die extra wo anders runter laden?

Edit:
Also ich hab jetzt das NC 8.300 für One Full Backup runtergeladen und aufs Gerät gezogen. Zusätzlich hab ich Western_Europe_1GB_815_2024 Kartenmaterial runtergeladen, und mit dem Easytool "bearbeitet". War das schon alles? Oder muss ich trotz Full-Backup noch die ttsystem umändern? Und was ist mit TThome???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe für Anfänger

Ich lade Part 3 wieder hoch!
Die TTHOME DLL hat nichts mit einer Karte zu tun! Die wird mit dem Navcore mitgeliefert oder à part heruntergeladen!
Hier gibt es die:
Link veralten (gelöscht)
Da sind auch noch Infos, besonders woeu dies Dll dient und wohin sie kommt!

Das NC 8.300 für ONE müsste komplett sein. Nur die ttgo.bif aus dem Backup nehmen und dann in das NC kopieren. Darin dann die guten Nummern des NC hinter diesen Einträgen schreiben, die dann so aussehen müssten! (die ttgo.bif lässt sich mit Notpad öffnen):
ApplicationVersionVersionNumber=8300
ApplicationVersion=9732

ABER SIE KÖNNEN AUCH BEIM ALTEN BLEIBEN mit diesen Einträgen, nur wird TThome dann immer weiter das andere NC als das installierte anzeigen! Dann brauchen sie auch keine TTHOME Dll!!
 
AW: Hilfe für Anfänger

Also, soweit scheint jetzt alles zu funktionieren, nur Stimmen sind leider nur 2 Italienische drauf. Da werde ich wohl noch welche runterladen:dance3:
Und sobald Teil 3 wieder oben ist, werde ich das dann wohl auch mal ausprobieren. Schonmal danke für die Hilfe
 
AW: Hilfe für Anfänger

Okay, hab jetzt mal die aktuellste Karte drauf gemacht. Bis jetzt geht soweit alles super. Morgen wirds dann mal ausprobiert, und wenns Probleme gibt, werde ich mich wohl in der Mittagspause nochmal melden. Aber ich bin mir sicher dass alles läuft:hell
 
AW: Hilfe für Anfänger

.... und das wollen wir hoffen!!!
Bis dann ! Sich auch melden, wenn alles geht! Feedbacks sind immer willkommen!
Gute Fahrt!
 
AW: Hilfe für Anfänger

Also, heute morgen auf einer 30 min. Strecke (die ich bereits gut kenne) ausprobiert, alles einwandfrei funktioniert. Auch TMC funktioniert:hell

Heute abend gibts dann die etwas ausführlichere Probe, 4 Stunden Autofahrt nach München. Aber bin mir sicher dass alles funktioniert. Was sollte auch nicht funktioneren:good:
 
AW: Hilfe für Anfänger

So, gestern heil in München angekommen. Alles einwandfrei und super funktioniert. TMC hat uns schön um die Staus herum gefahren. Bin total zufrieden, also danke nochmal.
 
AW: Hilfe für Anfänger

Auch heil und gesund angekommen, was eigentlich das Wichtigste ist!
Bedanke mich fürs entgegengebrachte Vertrauen in Sache TT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben