Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe für anfänger

Specter

Newbie
Registriert
24. Juli 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo
habe gerade das sorglos paket draufgespielt
upload sw und upload key

läuft alles außer die verschlüsselten programme
wie schalte ich die frei?
hab da was gelesen hier im forum von wegen info + 0 drücken (auf jeweiligen kanal)

oder auch menü punkt aber diesen sog. punkt hab ich nicht bei mir im menü :(
 
AW: hilfe für anfänger

Geh mal ins Menü - Systemeinstellungen - TV Einstellung
dort sollte unten rechts ein roter Punkt sein
wenn nicht dann 4x9 (9999) drücken - roter Punkt erscheint
Dann aus dem Menü raus auf einen P*** Kanal und kurz warten.
 
AW: hilfe für anfänger

hi
also da ist kein roter punkt und wenn ich 4mal die 9 drück erscheint auch keiner....

hab ich was vieleicht beim updaten falsch gemacht?
ich hab nach dem -END auf dem display war receiver vom strom einfach getrennt. ist dadurch ein fehler entstanden?
muss ich sw + key in einer prozedur changen? habs auf 2mal gemacht weil habs beim ersten mal vergessen
 
AW: hilfe für anfänger

welchen resi hast du denn?smart enigma x5 ist richtig???
 
AW: hilfe für anfänger

jo genau
und das hier hab ich mir hier dl´d und installiert
SMART Enigma X5 - Sorglospaket SW273_20080311
 
AW: hilfe für anfänger

zieh mal den netzstecker raus und warte 30 sekunden dann stecker wieder rein!
dann auf prem start schalten und 2-3minuten warten!

wenn das nicht hilft probiers mal mit menü dann mute&9999
 
AW: hilfe für anfänger

ich bin am verzweifeln :(

hab grad die 3.21 software draufgespielt aber tut sich immernoch nix :(

bekomm auch nicht den grünen punkt :( und nichtmal die 3.21 version wird angezeigt sondern immernoch 2.69

muss ich bevor ich die version update die alte runterziehen oder werksreset machen?
 
AW: hilfe für anfänger

hattest du denn vorher die 2.69 drauf????
 
AW: hilfe für anfänger

sorry mein 2.64

ne ich sollte die hier SMART Enigma X5 - Firmware - CX_Rain v2.73 druffhaben....

edit: falls es was bringt pd empfang ich irgendwie also da seh ich die tusse ....
 
AW: hilfe für anfänger

Waaaaaaaaaassssssss?

Ich verstehe nicht was Du geschrieben hast.
Bitte formuliere nochmal neu, bitte.
 
AW: hilfe für anfänger

also ich hab die 2.64 bei s/w stehen
aber installiert hab ich vorher die 2.73 und jetzt halt die 3.21
ABER
die 3.21 wird nicht angezeigt incl. den features...
hast du die 3.21 installiert ?

und hab ich nu was bei der installation falsch gemacht?
 
AW: hilfe für anfänger

weiss nicht ob du was falsch gemacht hast!
hab dir mal unten was angehängt!
 
AW: hilfe für anfänger

hast dus denn bisher so gemacht???
funkts denn jetzt???
 
AW: hilfe für anfänger

hmmmmm so hab ich des alles noch garnet gemacht
alles bisher ausgeführt aber anscheinend is meine key file fehlerhaft kannst mir deine mal uppen?
 
Zurück
Oben