Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe für Anfänger - Ipnosys Soft 0.37

Jolinde

Newbie
Registriert
28. September 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,

hab auf mein DiabloCam Light (Update auf Diablo²) die aktuelle Ipnosys Soft 0.37 installiert, hat alles geklappt.

Was muss ich nun tun, um O*F etc. hell werden zu lassen?
 
AW: Hilfe für Anfänger - Ipnosys Soft 0.37

Hab mir mit Fausto und der aktuellen keys.bin den Key für O*F angezeigen lassen.

Wie bekomme ich diesen Key jetzt mit dem CAS Studio auf das Modul? Muss ich da mit Fausto eine Datei erzeugen (wie?) oder einfach nur den Key irgend wo im CAS Studio reinkopieren (wo?)? Hab die aktuellste Software für das CAS-Studio.
Hab den Key per Hand eingegeben, funktioniert leider nicht, irgendwas mach ich falsch... .
 
AW: Hilfe für Anfänger - Ipnosys Soft 0.37

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Keys spielst du mit dem Cas Studio ein! Wenn du das entsprechende Diablo Cam ausgewählt hast und dann im Reiter oben CAM FileSystem auswählst, dann klickst du auf Connect. Das Cam wird eingelesen und die Ordnserstruktur auf dem Modul dir auf der rechten Seite angezeigt und da siehst du auch die key.bin die aktuell auf dem Cam sich befindet. Links suchst du dann unter Local Folders den Ordner aus, wo das Key-File liegt. Unter Local Files suchst du das enstprechende Key-File aus und mit dem Pfeil in der Mitte lädst du das Key-File auf das Modul. Die Frage die dann erscheint, mit Ja beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe für Anfänger - Ipnosys Soft 0.37

:hellVielen Dank Nappy08!

So hab ich's gemacht und es funzt, klasse!
Noch ein Hinweis für andere Anfänger: Ihr findet auf der Webseite von Duolabs verschiedene Film zur Erklärung, u. a. auch zu diesem Problem. Wenn man es dann einmal gemacht hat, ist das Problem keins mehr.
Vielen Dank für Deine Hinweise
 
AW: Hilfe für Anfänger - Ipnosys Soft 0.37

Ich bekomme atv2 nicht zum laufen mit dem diablo 2.3 Funzt ca 30 sec dann friert das Bild ein ,woran kann das liegen.
 
AW: Hilfe für Anfänger - Ipnosys Soft 0.37

An einem Bug! Muss gefixt werden von den Machern!
 
AW: Hilfe für Anfänger - Ipnosys Soft 0.37

Dank für dir Info:emoticon-0142-happy
 
AW: Hilfe für Anfänger - Ipnosys Soft 0.37

Sehr gute Frage! Ich glaube nämlich uach nicht mehr dran!
 
AW: Hilfe für Anfänger - Ipnosys Soft 0.37

Hallo allerseits!
Das Problem hab ich auch von Anfang an. Helfe mir dadurch ab, daß 3-4 mal oder auch öfter zwischen ATV und ATV 2 hin und her zappe, dann klikt sich ATV 2
meistens ein und läuft dann problemlos.
lg premler1
 
AW: Hilfe für Anfänger - Ipnosys Soft 0.37

Ist ein bekanntern Bug bei den Diablo Cams!
 
Zurück
Oben