Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe, Festplatte ist weg !!

Sigi_VII

Freak
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
261
Reaktionspunkte
86
Punkte
88
Gute Nacht,

habe gerade mittels PowerQuest Daten auf einer Festplatte verschoben. Wollte den Anfangsbereich für eine weitere Partition frei machen. Dauert eine ganze Weile. In der Zwischenzeit machte ich die Kaffeemaschine an...Peng...Sicherung raus.
Sicherung wieder rein.
Der PC fuhr wieder hoch und meine Festplatte ist weg.
Das heißt, sie ist da, aber ohne Laufwerksbuchstabe und anstatt NTFS steht dort PqRP.
Sind wichtige Daten auf der Platte. Wie kriege ich das wieder hin ? :JC_hmmm::emoticon-0141-whew:

Gruß
Sigi_VII
 
AW: Hilfe, Festplatte ist weg !!

Hi
1. Wichtigen Daten hat man mindestens 2x
2. Ackere mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
......Ich habe für Dich gegoogelt..:D
3. Zumindest ich überlege mir vorher, wie ich eine Platte partitionieren möchte und lasse dann die Partitionen in Ruhe.

Das muss aber jede selbst entscheiden :D - habe aber gehört, dass das manchmal in die Hose geht. Aber immer nur bei anderen :)
 
AW: Hilfe, Festplatte ist weg !!

Hallo

Wenn es wirklich wichtige Daten sind versuch mal da reinzuschauen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Es giebt glaub ich eine Free Version da kann man die HD Überprüfen aber nicht wieder herstellen. Die Vollversion ist kostenpflichtig 49$. Ich bin ganz zufrieden mit dem Programm.

Gruß
 
Danke erstmal !!
Google mir gerade einen Wolf.
Versuche jetzt mal zu retten.
Danke !!!!

Alles wieder o.K
Habe es mit Hilfe von TestDisk wieder hin bekommen.
Vielen Dank für eure Tipps.
Gute Nacht. :emoticon-0113-sleep
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben