Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Festplatte 2,5 zoll

retkit

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. August 2011
Beiträge
69
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Hallo
seit kurzem erkent mein 9770 HD receiver nicht mehr mein Festplatte 2,5 zoll
davor hats einwand frei funktioniert.Ich muss de mehr mals ein. und ausstecken
(3 oder 4 mal)danach hat Receiver nicht mehr erkannt.Format 32FAT habe ich schon gemacht bringt nichts.
Danke für hilfe
 
AW: Hilfe Festplatte 2,5 zoll

Hi retkit du hast nicht nur den 9760 auch einen 9770 ? ok wenn die Festplatte am PC funktioniert und erkannt wird liegts am Receiver denn voreilig ne neue kaufen bringt da sicher nichts nur weniger in der Börse :)
Wenn du eh beide Receiver hast und der andere noch funktioniert kannst du ja mal probieren das eine Netzteil zu tauschen und damit probieren ob es dann wieder geht,wenn ja kann man hier mal eine Spannungsprüfung an den Kabeln machen mit Voltmeter und schauen welche Spannungen anliegen ist da ein Unterschied müssen paar Elkos mal wieder getauscht werden,denn deine Festplatte zieht sicher auch 5V an strom.
 
AW: Hilfe Festplatte 2,5 zoll

Hi Kombat1 ich habe 9760 und 9770
Bei Festplatte war der Gehuse kaputt für 8 € ausgetauscht jetz funktionierts wider.
grussss
 
Zurück
Oben