Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe f-line

mongo02

Freak
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo!!
habe diese line bei mir drin: F: username password 1 0 0 {0:0:2 } { } { } friend_dns.noip.com
wenn ich das jetzt lese versteh ich diesen satz nicht: Ihm wird erlaubt die Karten für sich selber zu nutzen und sie einmal weiter zu geben(was aber ja sowieso durch die Serverdistanz(1 Hop mehr)entfällt) das ist ja für: {0:0:2 } gedacht oder?bedeutet das das er sie für sich selber benutzen kann und an einem anderen weiter geben kann?oder heißt das das er nur für sich zu hause benutzen kann und das an zwei receiver?oder das er die nur zu hause an einem receiver benutzen kann?danke schon mal für die antwort!!und sorry bin noch newbie!!
 
dort finde ich die antwort auch nicht!!habe die c-line so: C: dyndns.org port user pass no { 0:0:2 } und so die f-line: F: username password 1 0 0 {0:0:2 } { } { } friend_dns.noip.com
so jetzt will ich wissen kann die person die ich diese line gebe es damit weiter sharen oder zu hause nur auf einen receiver benutzen oder zu hause auf zwei receiver benutzen?

weiß keiner rat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er kann das nur zu Hause auf einen Receiver eintragen. Vorausetzung: er muß sich einen account bei dyn besorgen. Diese dyn im Router eintragen.
Falls er versucht die gleiche Line in 2 Receiver einzutragen, läuft auch das. Bedingung: ein Receiver muß immer aus sein.
Laufen beide Receiver kicken sie sich gegenseitig raus.

Was gar nicht geht: die Line außer Haus zu betreiben.


Mlg piloten
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die erste 1 bedeutet das er die Keys von den Servern von 1 Hop Entfernung weiter geben kann, falls man sie weiter geben kann.

Die 2 in der Klammer besagt das du ihm 1 reshare einräumst, für alle seine direkt mit ihm verbundenen Clienten, das richtet sich nicht an der Zahl 2, es könnten theoretisch 10 oder 20 sein um nur einmal ein paar Zahlen zu nennen.
 
habe diese c- line bekommen : C: dyndns.org port user pass no { 0:0:2 }# ist ja mit einmal reshare. wenn ich die line in meinen server packe, wie oft kann ich die an meien klienten weitergeben ohne rehsare bei meinen klienten?der kollege hat die f line: F: username password 1 0 0 {0:0:2 } { } { } friend_dns.noip.com bei sich eingefügt.kann ich jetzt an alle meine klienten weiterleiten?wie muss ich dann f und c line für meine klienten erstellen?
 
Zurück
Oben