Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down HILFE dringend BITTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faiktwo

Newbie
Registriert
24. August 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo

brauche dringend eine Navi-software sd ready oder einen namen mit welcher es funktioniert schnellst möglich.

Eineige daten+
Budget Car GPS Navigation System

Display Information
-Screen Type: 5 Inch TFT LCD
-Aspect Ratio: 16:9, 4:3
-Angle: 0 to 90 (motorized sliding display panel)
-Video Systems: PAL, NTSC, AUTO
GPS Information
-GUI Interface: YES - 3D type
-Touchscreen Interface: YES
-Operating Environment: Win CE 5.0 (compatible with all major GPS software)

Bitte ist dringend
 
AW: HILFE dringend BITTE

iGO8.3 und Primo laufen ganz bestimmt auf Deinem Gerät. Auch Navigon MN7.4 dürfte bei Dir funktionieren. Das bei Dir zu konfigurieren dürfte aber etwas mehr Aufwand erfordern. Am einfachsten dürfte igo8 zum laufen zu bringen sein. Probiere malLink ist nicht mehr aktiv.

Den Link zu den passenden Karten dafür findest Du in meiner Signatur.
 
AW: HILFE dringend BITTE

Hallo
Danke erstmal und für dieses hier :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Display Information:
- Screen: 7 Inch TFT LCD
- Resolution: 480 x 234
- Angle: 0-90 (Motorized sliding display panel)

GPS Information:
- GUI Interface: YES - 3D type
- Touchscreen Interface: YES
- Operating Environment: WIN CE 5.0

Worauf muss mann schauen oder geht TT und Igo8 immer ?
 
AW: HILFE dringend BITTE

TT geht nicht immer. Davor würde ich persönlich auch abraten. TT läuft eigentlich nicht auf einer WinCE Plattform. Die Konvertierungen sehen auch nicht so gut aus wie iGO8. Und das Gefummel mit den Navigationskarten ist auch umständlich und nervig.
Da das Thema " HILFE dringend BITTE" alles schnell und sofort suggeriert, solltest Du Dich nicht mit TT belasten.
Einfach iGO8 installieren. Dann musst Du noch schauen, ob eine Data.ZIP mit Deiner Auflösung von 480x234 dabei ist. Wenn nicht, kannst Du die passende Data.zip aus der DatenBase laden.
 
AW: HILFE dringend BITTE

Hallo
habe ich gedownloadet und noch Link ist nicht mehr aktiv.
muss ich die im ordner mit der vorhandenen data ersetzen und dort entpacken oder nur ersetzen ohne entpacken? Wo pack ich die map datei Contento rein auch in den iGO 8 ordner ?
Dannach einfach rein ins gerät und fertig ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben