Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe DM500 und cccam214 keys

nino_nt

Freak
Registriert
10. September 2009
Beiträge
230
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo, ich wolte wissen was im ordner var/key drin sein muss im momment habe ich nur costant.cw und softcam.key aber bekomme kein rai auf und kein viacess was ist falsch.
 
AW: Hilfe DM500 und cccam214 keys

Nein, da müssen nicht zwingend Keys drin sein. Bringt ja auch eh kaum noch was, weil fast nichts mehr mit Keys allein hell zu bekommen ist.
Man braucht nun für beinahe alles entweder ein Abo oder Cardsharing.
 
AW: Hilfe DM500 und cccam214 keys

Hast du überhaupt cccam am laufen?

Wenn ja, dann lad mal die cccam.cfg vom Addon Server runter.
 
AW: Hilfe DM500 und cccam214 keys

habe ich gemacht und jehts habe ich die cccam.cfg wie gehe ich jehts weiter
 
AW: Hilfe DM500 und cccam214 keys

füge das hier mit einem Linux konformen Editor in die cccam.cfg ein

SECA HANDLER: 2

z.b. mit Ultraedit, siehe bei google
 
AW: Hilfe DM500 und cccam214 keys

kiliant habe das ihr genommen was du mir oben getan hast


# Example try to use SECA2 ecm first, then SECA3
SECA HANDLER: 2

und es funktioniert Danke
 
Zurück
Oben