Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe ! DM 500-s Bildqualität ist fürhterlich

Elmoirre

Newbie
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo,
Ich habe seit einem Jahr Humax 1000 als reciver gehabt.
Jetzt habe DM 500-s dazu gekauft, aber Bildqualität vom DM 500 finde ich sehr schlecht... Ist es bei allem DM ´s so schlecht oder habe ich schlechteste DM gekauft???
Ich habe 50" Plasma (127)
Gibt es eine möglichkeit so das ich beide Reciver anschliesse, ohne dass Die sich gegenseitig stören.( ich habe motorisierte Antenne )
Ich danke im voraus
 
AW: Hilfe ! DM 500-s Bildqualität ist fürhterlich

Du kannst kein HD Receiver mit ein SD Receiver vergleichen. Du bist einfach nur verwöhnt :_risata:

Hättest du dich für die DM800 entschieden, dann hättest du ein 1a Bild.

Ob du beide Receiver nutzen kannst, dann kann dir unser Mod
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
besser erläutern als ich :).
 
AW: Hilfe ! DM 500-s Bildqualität ist fürhterlich

Hatte vorher einen Edison Tyran und als ich meine DM 500s angeschlossen habe war ich auch ganz schön erschrocken. Habe mich aber an die Bildqualität gewöhnt.
 
Zurück
Oben