Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe, Digital Receiver und XBox360

Candyman21485

Newbie
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Leute
Ich habe mal ne frage und hoffe, dass mir einer von euch weiterhelfen kann. Google und sämtliche Fachhändler konnten leider nicht helfen.

Ich suche momentan nach einem digitalen sateliten receiver der cardsharing unterstützt und mit dem es auch möglich ist, ihn in das vorhanden netzwerk einzubinden und demzufolge über das mediacenter der xbox 360 das tv signal zu streamen.

stelle mir das wie folgt vor: receiver per kabel oder wlan mit dem wlan-router verbunden, Xbox360 greift via mediacenter auf das netzwerk zu und stellt so das fernsehsignal da.

Laut der kundenhotline der xbox soll es wohl auch möglich sein nur konnte man mir keine geräte nennen, die dieses auch unterstützen bzw durch die xbox auch erkannt werden.

ich würde mich freuen, wenn mir einer von euch bestätigen könnte, dass es wirklich geht und mir eine entsprechende kaufempfehlung gibt. ich möchte allerdings nicht mehr als 400 euro investieren

Lg Ronny
 
AW: Hilfe, Digital Receiver und XBox360

vielcht hat er ein bekannten mit ner dream oder eine anderen box und kann erst testen ops geht
 
Zurück
Oben