Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe dbox2 avia 600 kabel

laleaua

Ist oft hier
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
72
Punkte
48
hallo an alle,habe dbox2 nokia avia 600 kabel ,habe zebradem 2,5
drauf gespielt .die box startet man kan auch was sehen und hören,nach cca 5 min.kein ton ,bild eingefroren.brauche hilfe
MFG an alle:24:
 
AW: hilfe dbox2 avia 600 kabel

hört sich irgentwie nach fake-keys an ...

was für einen emu hast du am laufen ?
 
AW: hilfe dbox2 avia 600 kabel

mal so im 8. post erstmal fragen ob du mit karte oder per emu-modus schauen willst...
 
AW: hilfe dbox2 avia 600 kabel

das problem ist alles was ich mache nach 5 min cca habe kein zugrif auf die box. mit enigma.img kan ich suchlauf machen:ein gültiger transponder wurde gefunden und dan geht nics mehr
MFG
 
AW: hilfe dbox2 avia 600 kabel

Nehme mal ein Sorglos Enigma von mir aus der DB. Ich selbst habe/hatte EWT und eventuell passt dort die Setting. Zur not könnte ich dir eine Zapit fertig machen
 
AW: hilfe dbox2 avia 600 kabel

versuch mal das zebradem image, das lüppt bei den meisten usern problem los ....

wenn ds dann immernoch nicht läuft wechsel mal die ucodes ;)

die verschiedenen ucodes sind im zebra image schon drinne und müssten nur noch aktiviert werden
 
AW: hilfe dbox2 avia 600 kabel

ich werde es versuchen, melde mich wieder
MFG
 
AW: hilfe dbox2 avia 600 kabel

also habe kwsorgl.img drauf,beim booten zwitschen und nacher lauft sie cca 5min und dan get nics mehr kein bild,kein ton etc...
was ist das_____?

MFG
 
Zurück
Oben