Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe! D02 lässt sich nicht aktivieren mit Camd2

Helmchen84

Ist oft hier
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo zusammen!

im Zuge der 35,- Komplettaboverträge habe ich ein Sky Abo für Kabel (Kabeldeutschland) abgeschlossen und eine D02 für meine Dbox2 (Neutrino Camd2) erhalten. Die Karte wurde mittlerweile 2x aktiviert, allerdings bleibt das Bild trotz eingeschaltetem Camd2 und dem SportInfo Kanal leider dunkel. Hat jemand eine Idee an was das hängen könnte?

Vielen DAnk

MfG

Vermutung: Auf dieser D02 ist mein KabelDigital Abo nicht gebucht... Muss Sky dann trotzdem hell werden oder funktioniert das nicht ohne KabelDigital Abo auf der Karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe! D02 lässt sich nicht aktivieren mit Camd2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klaro steht auf Kabel. Die D02 steckt im Slot1 (unterer) mit Chip nach vorne/unten. Image ist das Sorglos hier ausm Board. Kann es sein, dass auf der D02 Abokarte von Sky auch zusätzlich KabelDigital gebucht sein muss? Eigentlich müsste das ja so sein, sonst käme ja das Freischaltsignal nicht durch... Ich bin zwar auch KabelDigital Kunde, nur ist dieses Abo auf meiner anderen D02...

Thx

Kann geclosed werden! Eine im MM erworbene Sky D02 muss bei KD für 15,- "freigeschaltet" werden, damit Sky überhaupt auf der Karte funktioniert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben