Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Client zuviel Verbundungen Angst

G

Gelöschtes Mitglied 746243

Guest
Hallo,

Ich habe folgendes problem.

Ich habe ein 3 Cleints alle mit CCCam.
Nun sehe ich heute morgern das ein Client zu meinem Server 5 Verbindungen hat alle mit der Selben IP. woher kann das kommen?
Habe jetzt ein bisschen Angst,habe den DNS auch schon deaktiviert.
OSCAM in der neusten version.

Settings von hier aus dem board mit besiespielconfigs v14 für rapsberry.

Ist das normal?
bitte sagt was habe grade totale Muffe

AW: Hilfe Client zuviel Verbundungen Angst

Schaue in dein Log ob er mehrere Sender gleichzeitig entschlüsselt. Ansonsten Reshare einstellen.

1. er hat deine line daheim in 5 recievern / halte ich für unrealsitisch

2. dein kumpel hat ne fuck internetleitung die ständig reconnects macht deswegen 5 mal eingeloggt

super auch das du nun angst hast ^^ entweder du vertraust den leuten mit den du sharest ein bisschen. oder du hast soviel wissen das du damit umgehen kannst.

zusätzlich hättest du ihn mal direkt ansprechen sollen.

solange es die selbe ip ist vermute ich problem 2 und nichts schlimmes

Kann ich das nicht unterbinden das fünf verbindungen bestehen sondern nur eine?
Wie lange kann es dauern bis die wieder verschwinden.

wenn er scheis verbindungen hat kann es ja sein das es sich aus versehen so oft einloggt

klar kannst du das in oscam einstellen

deaktive seinen user kurz un aktiviere ihn wieder. wenn dann immer noch 5 verbindungen sind stimmt was nicht

oder dein sharepartner ist glockenhohl und hat 5 mal die c line in einem reciever

Habe ihn schon deaktiviert , oscam neu gestaret.Sobald er sich verbindet kommen sofort 5 Verbindungen.
Ich vertraue ihm. Er ist aber grade auch nicht zuhause.

Hi,

das kann auch ein Problem vom Receiver und verwendeten Image sein. Habe selbes bei einem Roxxs Receiver der bei mir daheim im Büro steht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

gut dann ist er pufscher

er wird deine line halt öfters kopiert haben in 1 oder in 2 reciever kann ich nicht sagen.

bei oscam kann man einstellen das er sich maximal 1 einloggen darf ob jetzt pro ip oder por login muss ich nachschauen bin nicht daheim und streamboard ist gerade down

sind es denn sicher keine unterschiedlichen IP s?

@ joopastron das kann sein, Habe sein vu dou mit dem neuen openatv bespielt und cccam ist da was bekannt?
wie stelle ich das den ein das er sich nur einmal verbinden darf?

also mit open atv und einer duo 2 kommt es mit cccam sicher nicht zu solchen fehler.

das vermutet man nur bei krüppel billig recievern

wie gesagt da das streamboard gerade down ist kann ich dir das nicht sagen wo man nur 1 login einstellt.

das löst ja auch nicht dein problem

der fehler liegt bei ihm und da solltest du suchen

Teste mal bitte auf der Konsole über Telnet ob die cccam eventuell mehrfach gestartet ist.

@mrwong das kann auch bei teuren Receivern passieren, Dreambox 8000 mit openATV auch schon dieses Problem gehabt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ok wäre mir neu aber man lernt ja nie aus.

komisch ist halt das er sagt seit kurzem

Hi,
kannst ja mal im User "uniq =3" und in der oscam.conf unter [global] "dropdups = 1" setzen.
Damit darf sich dieser User nur einmal verbinden. Die letzte Verbindung bleibt dabei bestehen und der Rest wird gekickt.

Gruß
janni1

Zurück
Oben