Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe Chromium

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.906
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.567
Punkte
1.103
Ich habe hier einen Odroid XU4 der seit ca. einem Jahr bei mir als Desktop läuft.
Heute nach der Arbeit wie immer hochgefahren, Anmeldepasswort eingegeben, Chromium zeigt nur noch grauen Bildschirm und nach paar Sekunden -Anwendung reagiert nicht.
Wie kann ich Chromium über Konsole retten?

MfG

Bei Eingabe von chromium-browser kommt folgende Meldung:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
In das Benutzer Verzeichnis wechseln, strg+h drücken und .config/.chromium den Ordner mal umbenennen und noch mal versuchen zu starten.
 
Ich habe das komplette System neu installiert. Chromium spinnt nach wie vor.

Habe jetzt den Feuerfuchs installiert, an den ich mich aber erst gewöhnen muss.

MfG
 
Ist Google Chrome keine Alternative? Benutzte früher auch Chromium, bin aber nach einiger Zeit zu Chrome gewechselt.
 
Stimmt, das habe ich nicht bedacht. Aber Google brachte mir gerade ne Lösung von Dropbox, leider war der Link nicht mehr aktiv. Einziger Ansatz für den Raspi hab ich das gefunden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben