Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe! Brauche MN7 7.4.0 Build 962 für das LG GM750

Geno2104

Newbie
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

könnt ihr mir vielleicht helfen?

Wir haben uns die testversion vom MN7 drauf gepackt, läuft auch wunderbar, aber läuft in 3 Tagen aus!

Nun haben wir hier schon 2 verschiedene Versionen runtergeladen und installiert, aber die funzen irgendwie nicht so richtig!
Das Handy wird dann grottenlangsam und unbrauchbar und reagiert nicht mehr. Und die SW startet gar nicht erst!

Brauche dringend Hilfe!
 
AW: Hilfe! Brauche MN7 7.4.0 Build 962 für das LG GM750

Danke,
wusste ich nicht!
Muss mich hier erst zurechtfinden :umfall:
 
AW: Hilfe! Brauche MN7 7.4.0 Build 962 für das LG GM750

40 Klicks, und keiner kann helfen?
 
AW: Hilfe! Brauche MN7 7.4.0 Build 962 für das LG GM750

Hallo,

ich habe das Handy LG GM750!

Ich hatte die Testversion von MN7 drauf (7.4.0 Build 962)

Habe nun schon alles deinstalliert, und nun geht irgendwie gar nix mehr...

Die install05.cab macht er noch, aber beim autorun reagiert er nicht :-(

Alles aus dem Ordner 2577...

Und aus dem Navigon Ordner die Navigon Anwendung, da stürtzt er mehr oder weniger bei ab. bzw. macht nix, bis ich das ganze abbreche :-(

Habe jetzt die Version 7.4.3 build 793 getestet...

Bei der Version 7.5.50 die ich von opica habe, kann ich das pcstart ausführen am Rechner, aber dann nur fresh und sync installieren...
Kein programm!
 
AW: Hilfe! Brauche MN7 7.4.0 Build 962 für das LG GM750

Ach so..

Wenn ich den MN7 nun starten will, sagt er mir, es konnte keine Speicherkarte gefunden werden!

Die ist aber definitiv drin, und ich kann auch drauf zugreifen!
 
AW: Hilfe! Brauche MN7 7.4.0 Build 962 für das LG GM750

@Geno2104



Man was machst du deine Gerät ist Handy und testest du

eine Version für PDA die andere 7.5xx ist für Navi Geräte

(spezial Geräte) welche hat Betrieb System Win CE 6.

Es kann nicht Funktioniert !! Da oben ist eine Linke für

deinen Gerät.



Grüß opica1945
.
 
AW: Hilfe! Brauche MN7 7.4.0 Build 962 für das LG GM750

@Geno2104


Ja das ist richtig,ist da keine Software für deinen Gerät ??

Die Version 7.4.3-793 gibt für PNA und PDA noch spielt

eine rolle das Auflösung. Ist deine Handy -PDA welche

hat Auflösung und Betriebssystem ?? Posten hier der Linke

von die Version weiche hast du gespielt auf deine Handy !!


Grüß opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe! Brauche MN7 7.4.0 Build 962 für das LG GM750

hallo.
ich weiß nicht genau welche auflösung ich habe.
wo kann ich das denn nachschauen?
mein betriebssystem ist windows mobile 6.5
 
AW: Hilfe! Brauche MN7 7.4.0 Build 962 für das LG GM750

Hallo,

Meistens wird die Auflösungen in technischen Beschreibungen in Internetshops angegeben.
 
AW: Hilfe! Brauche MN7 7.4.0 Build 962 für das LG GM750

@Geno2104
Wenn ich jetzt den richtigen gerät erwischt habe dann 240 x 400 Pixel
Schau mal hier rein:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben