Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE box bootet immer neu

cornholio_xx

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Dezember 2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
hallo hab grade mist gemacht.... hab bissl an mgcam rum gefummelt jetzt startet meine box ständig neu...
hilfe bitte schnell
wie bekomm ich die wieder hin
 
und resettet sich dann die software oder wie?

aber die box war nicht heiß
 
Kann sein das die sich an nem schlechten Kanal aufgehängt hat. Du brauchst nicht die software reseten aber mach mal das LNB Kabel ebenfalls ab wart ein bißchen und dann wieder ran damit dann wieder anmachen
bitte Rückmeldung
 
also lnb kabel bringt nix.... ist schon ab... das ding geht halt an dann steht boot da dann 4 striche und dann bootet es neu....
bringt das was Link ist nicht mehr aktiv. ?
 
Ne das hat nur was mit cloneboxen zu tuen und du hast keine clonebox wie wir schon letztens festgestellt haben.
Also ünerhitzung ist es nicht die Box ist nicht heiß
Festgefressen hat sich der Kanal auch nicht ,da du sagst auch ohne LNB kabel macht der das looping
ich weiß i.M. nicht woran es sonst liegen kann ,da hilft nur Versuchen.
Vieleicht hilft doch nur ne andere Firmware
 
also das was ich gepostet habe hat funtkioniert hab einfach mein image eingebunden und neu geflasht.... puh ich bin erleichtert dachte schon ich muss fußball jetzt im radio hören
 
hab mir das Link ist nicht mehr aktiv. geladen... gestart und bei image einfach meins von vor 2 tagen rein und durchlaufen lassen dauert ca 5 min und alles ist wieder so wie beim image... ein tolles programm
 
Klasse gut zu wissen das es solche Probleme auch beheben kann - , obwohl du keine clone hast.
Läuft mgcam jetzt ?
 
ne läuft leider nicht... -.- das problem liegt wohl daran das ich ein multi connect brauch und ich komm aber noch nicht mit den start und end port zurrecht
 
Die dürfen nicht zu weit auseinander liegendie Ports. So dann laß es doch bei cccam wenn es läuft never change a winning team. So noch schönen Abend bis zum nächsten mal ich muß jetzt meine Bayern schauen :)
 
Zurück
Oben