Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Biss eingabe

vitalivr6

Newbie
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, kann mir bitte einer weiter helfen ......


Wie kann ich bei der Openbox X - 820 die biss key´s eingeben ??
mein Problem ist das die keys länger sind als platz vorhanden ist :2::2:
Was mach ich Falsch ????

:57:
 
AW: Hilfe Biss eingabe

Die Keys sehen im Normalfall so aus:
11 22 33 44 55 66 77 88

Lasse bei Biss immer die 4. Paar und die letzten Paar weg.
11 22 33 55 66 77

So sehen die Bisskekse aus, die du eingeben mußt. 6 Paar für Audio und dieselben 6 Paar für Video.
Gehe auf das Programm,für welches du die Keys eingeben möchtest. Drücke dann menü, 1117, gehe auf "Biss" und wähle den Schlüssel aus, den du ändern möchtest. Nach eingabe der neuen Kekse (die sofort hell werden) nur noch "Exit" drücken.
 
AW: Hilfe Biss eingabe

Wie soll ich die Biss in diesem Fall eingeben:

xxxxxxxx xxxxxxxx ;RTVi Europe (13°E)
xxxxxxxx xxxxxxxx ;RTVi ME (13°E)
xxxxxxxx xxxxxxxx ;RTVi-Detskij Mir (13°E)
xxxxxxxx xxxxxxxx ;RTVi Nashe Kino (13°E)

Die Biss sind aus dem letzten Allkey. Ich habe Allkey mit dem Pobedit 0.922 übertragen - es blieb dunkel. Dann per Hand - auch ohne Erfolg. Muss ich sie unter einer bestimmten Nummer eingeben oder in einer neuen Zeile einfügen? Irgendwas mache ich falsch - oder sind die Keys so schnell veraltet?
 
AW: Hilfe Biss eingabe

Hallo komander!
Habe deinen Beitrag abgeändert,da wir hier keine Keys posten dürfen,sondern nur in der Keysektion.
Wenn du dir einen Allkey auf die Box gespielt hast,mußt du auf den Sender schalten,den du gucken möchtest und diesen unter Biss aktivieren!(Lies bitte mal oben).
Es kann aber auch sein,das diese nicht mehr aktiv sind.
 
Zurück
Oben