Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE bin neu hier und hab da nen paar Probleme

Terminator19

Newbie
Registriert
21. Juli 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute sorry das ich wegen dem Megasat 4000 schon wieder nen Thema aufmache hab aber nen kleines Problem. Ich hab hier schon viel gelesen bin mir aber immer noch nicht so ganz sicher wegen dem Chip da steht was von:
ALI
M3329C E1
0742 TG07
X177709000GA
Hab ich jetzt nen E Chip ?
Ach ja und wie man ne neue Firmware oder so was drauf machen kann hab ich auch noch nicht gefunden das ist alles so verwirrend !
Danke schon mal im vorraus
 
AW: HILFE bin neu hier und hab da nen paar Probleme

Du hast einen C-Chip.



Du lädst dir in der Datenbase das Sorglospaket runter.
Receiver stromlos machen,und Rechner und Receiver mit Nullmodemkabel verbinden
Jetzt öffnest du aus dem Paket das upgrade tool 2.0.0b.
Dort stellst du dann den Com-Port ein den du verwendest,Bits rate auf 115200,Parity auf Even.
Der Operate Mode muss auf Upgrade stehen.
Jetzt Connect drücken und den Receiver einschalten.
Nach kurzer Zeit öffnet sich ein Fenster mit Auswahlmöglichkeiten des flashen.
Beim ersten flashen bitte auf All Chunk ganz oben gehen.Dieses mit Doppelklick auswählen.Es geht ein Fenster auf in dem die Firmware ausgewählt werden soll.
Unten im Fenster bitte auf alle Dateien stellen,und die Firmware .bin aus dem Sorglospaket auswählen.Dann auf next klicken und warten bis der Vorgang abgeschlossen ist.Danach startet der Receiver automatisch neu und auf dem TV erscheint Frontpaneel Update Bitte warten.
Dies nicht abbrechen sondern etwas Geduld aufbringen und abwarten.
Ist die abgeschlossen steht dem hellsehen nichts mehr im Weg.



mfg derneue11
 
AW: HILFE bin neu hier und hab da nen paar Probleme

Ich verschiebe das ganze mal in den richtigen Bereich.


mfg derneue11
 
Zurück
Oben