Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe, bin am verzweifeln.......

papahh

Newbie
Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ort
Hamburg
Hallo erstmal.........

schreibe nicht gerne und lese lieber im Hintergrund die Empfehlungen anderer, aber nun bin ich doch überfordert bei der Artenvielfalt an Recievern.
Ich selber habe bereits VU+ und Dreambox Erfahrungen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Sat HD Reciever mit dem ich spielen kann und ein wenig CS betreiben kann.
Möchte bis ca. 200€ ausgeben, HDMI, USB,RJ45, Linux CS über CCCam sollte funktionieren und schnelle Umschaltzeiten wären auch nicht schlecht.
Habe GigaBlueHD 800, Dreambox Clone800, und viele andere im Visier aber ich kann mich nicht entscheiden

Wäre schön von Euch ein paar super Tips zu bekommen.

Danke
 
AW: Hilfe, bin am verzweifeln.......

wenn du schon dream erfahrung hast, dann nimm die gigablue, ich hab auch beides daheim und bin super zufrieden.
 
AW: Hilfe, bin am verzweifeln.......

Wenn du schon ne VU+ hast und du zufirden bist, dann nimm doch einfach das kleinere Modell der VU+.

Oder eben die schon oben ganannten, sind auch 2 super Boxen.
 
AW: Hilfe, bin am verzweifeln.......

Danke für die Tips,
hab mir mal die Xtrend ET5000 bestellt.
Ist mal wieder was anderes.
 
Zurück
Oben