Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE beim Video Download von Dailym*tion

Markus432

Newbie
Registriert
10. Juli 2017
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
20
Hallo Leute,
ich hab ein Video auf der Plattform D*ilymotion gefunden, welches ich gerne downloaden würde. Nun gibt es ja unzählige Programme, die das machen sollen: ein Video von einer Plattform downloaden und in mp4 Datei abspeichern. Nun.... ich hab sie ALLE ausprobiert (bzw. gefühlt alle :( )
Sitze nun seit Tagen daran und schaffe es einfach nicht, dieses Ding runter zu bekommen.
Youtube etc. - alles kein Problem. Aber hier klappt es einfach nicht.
Wenn ich den Link kopiere, wird er nie als Video erkannt. Im Chrome Browser lässt er sich aber ohne Probleme abspielen.

Kann mir jemand dieses Video downloaden, die mp4 Datei irgendwo hochladen und mir den Link zukommen lassen? Bitte bitte! Ich möchte unbedingt das Video haben.
Hier wäre der Link:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Installiere Dir den Flash Video Downloader.
Das Add-on gibt es für fast jeden gängigen Browser.

Wenn Du nun das gewünschte oder ein anderes Video öffnest, erscheint rechts oben in der Menüleiste ein Pfeil, der Dir den Download in verschiedenen Größen anbietet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Hi, ich bilde mir ein, dass ich den auch schon ausprobiert habe. Werde das nochmal versuchen - weil bei dir scheint es ja zu klappen.
Ich melde mich am Nachmittag wieder in jedem Fall.

Danke für deine Antwort.
lg
 
Wenn es mit Deinem Browser nicht klappt, installiere kurz einen anderen (FF, Opera), lade das Video und deinstalliere den "überflüssigen" Browser wieder.
 
Hi nochmal,
der Download hat funktioniert. Ich habe nun eine 2,5 gb große "MP4" Datei gedownloaded.
Leider kann ich diese jedoch mit keinem Programm abspielen (Windows Media Player, Winamp oder VLC Player).
Bei WMP schreibt er mir auch einen Grund: "Kodec nicht lesbar".


MP4 sollten doch die gängisten player lesen können oder? MP4 ist jetzt nicht so exotisch.... Liegt es vielleicht am Download selbst?
 
Zurück
Oben