Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe beim MX04L

bomber88

Newbie
Registriert
3. September 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hat sich erledigt, kann gelöscht werden!

edit:

Problem war, dass ich kein Pre* Empfangen konnte, d.h. ich die Channels einfach net hatte.

LÖSUNG: Satelitten neu absuchen dann hat man wieder alles.

Problem 2: bei Pre* direkt funktionierte der Grüne Knopf nicht, d.h. es stand dann einfach "NONE".

Lösung: nochmal Grünen Knopf drücken un nochmal versuchen, dauert wohl als ein bisschen.

Hoffe ich konnte helfen!
 
AW: Hilfe beim MX04L

Hallo bomber88,

wäre schön, wenn Du Deinen Post nochmal editieren würdest und das Prob
incl. Lösung darin beschreiben tätest. Denn auch ein sogenannter dummer
Fehler kann anderen Usern unterlaufen. Dann würde Dein Beitrag vllt helfen.
 
AW: Hilfe beim MX04L

Hallo zusammen, bin ein absoluter Neuling hier! Gleich zu Beginn...habe fast keine Ahnung von dieser Materie hier!!! Habe mir einen Smart mx 04 l gekauft und will ihn hell machen. Den Thread hier habe ich so gut es ging durchgelesen und bin dann schließlich auf das Sorglospaket von sense gestoßen. Habe dann nach der Anleitung versucht den L zu patchen (sidi_marakesh). Es erscheint jetzt auch die Version 1.05P3 in der Information meines Receivers. Nur habe ich keinen Schimmer, wie ich den Emu aktivieren kann und ob ich überhaupt einen habe, denn bei mir gibt es bei TV-Einstellungen keinen roten Punkt bzw. ich kann keinen Code eingeben! Gibt es eine genaue Anleitung von A bis Z und in welcher Reihenfolge ich was genau tun muss, um die komplette "Hellversion" (inklusive Keys eingeben, etc.) für den L und für mich als absoluten Laien zu bekommen? Wäre Euch wirklich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet und würdet!
 
AW: Hilfe beim MX04L

Hallo Caleb.

TESTWEISE Link Removed eingeben Pkt. 01. - 17.
EMU aktivieren Pkt. 01. - 06. NUR möglich bei Testsoft!!!
Hast Du ja drauf.

ALSO:

01. - Taste menu
02. - Systemeinstellungen wählen
03. - Taste OK
04. - TV- Einstellungen wählen
05. - Taste OK
06. - ROTE TASTE drücken ODER.....
ist der rote Punkt unten rechts nicht da, dann ist der EMU(Emulator)
nicht aktiviert. Dazu JETZT 4 x 9 (9999) eingeben. [ODER 4 x 0 (0000)]
Jetzt erscheint der Punkt
und muß nun die ROTE TASTE
betätigen (Pkt 06).
07. - CA Type wählen
08. - Taste OK
09. - Provider wählen
10. - Taste OK
11. - Link Removed der eingegeben werden soll wählen
12. - Taste OK
14. - Hex Code eingeben
15. - mit Taste GELB bestätigen
16. - mit Taste BLAU speichern
17. - Taste Exit bis man raus ist.

Wenn Du siehst, es geht, bitte die originale SW wieder aufspielen!

:hell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe beim MX04L

Hallo Sense,

dann gehe ich mal davon aus, dass ich Punkt 1 bis 6 weglassen und direkt bei Punkt 7 weitermachen kann. Kannst du mir ab Punkt 7 konkrete Beispiele (Software und Schlüssel) geben, wie ich dies drauf machen kann. Bin gerade völlig ratlos...

Habe aus deinem Sorglospaket nur das Upgradetool mit Hilfe der Patchanleitung (SW von sidi_marakesh) auf den L gespielt und sonst bisher nichts gemacht. Habe ich etwas vergessen, wenn ja, dann bitte ich um Hilfe, dass ich morgen meinen Receiver endlich hell machen kann.

Greetz Caleb
 
AW: Hilfe beim MX04L

Dann fang doch erstmal, wenn du soft neu drauf hast bei Punkt 1 an.... :3: Dann sollte es auch "mit der Nachbarin" klappen.....:D
 
AW: Hilfe beim MX04L

Danke bei mir funktioniert es! Habe bei der Eingabe unter Punkt 6 die 9999 zu schnell gedrückt, so dass der Punkt wieder verschwand, außerdem dachte der Punkt müsse schon so sichtbar sein...falsch gedacht, mein Fehler! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Gibt es eine beste Auswahl des CA type und des Keys bzw. der Hexzahl, mein Bild ist nämlich nicht berauschend?

Nochmals danke und wäre nett, wenn ihr mir hier noch ne konkrete Antwort hättet.
 
Zurück
Oben