Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe beim jtag spielen beim sl 45/1ci

ozvatan_tr

Newbie
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
kann jemand mir hrlfen wie jtag laufen lassen kann oder wie das alles geht??
ich hab kabel aber ich weiß nicht wie das geht??
 
AW: Hilfe beim jtag spielen beim sl 45/1ci

FileVersion = 1.0.6.14
-----------------------------------------------------------------------
Selected work mode with Ali M332x
CPU ID = 00000000

da kommt diese meldung...


AW: Hilfe beim jtag spielen beim sl 45/1ci

Hi..

leider ist es eine E1 und meine ist B1 und ich hab jtag kabel und so alles aber es geht irgend wie nicht...

FileVersion = 1.0.6.14
-----------------------------------------------------------------------
Selected work mode with Ali M332x
CPU ID = 00000000

da kommt diese meldung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe beim jtag spielen beim sl 45/1ci

So wie ich das sehe verwendest du Ejtag TT und nicht wie es in dem Thread geschrieben steht Flaps.
Welche Kabel hast du denn??? Das aktive (mit den externen 3,3Volt) oder das passive?

Die Vorgehensweise ist beim Jtag für E1 und B1 gleich.Du kannst also so vorgehen wie es in dem Thread beschrieben steht.Allerdings benötigst du da das passive Kabel. Solltest du das aktive haben, bist du mit Ejtag TT richtig beraten.
 
AW: Hilfe beim jtag spielen beim sl 45/1ci

Vielen dankt für alles ich habe irgend etwas falsch gelötet und wo ich dann strom angeschlossen hab da hat es ein knall gegeben sicherung war drausen.Es gibt starke brand geruch und kommt garnichts von dem bOx.... ich weiß nicht was ich falsch gemacht .Egal was sollst...
 
AW: Hilfe beim jtag spielen beim sl 45/1ci

Hat ja auch was gutes.....jetzt weiste sicher dass die Box hin ist :24::24::24:
 
Zurück
Oben