Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe beim einrichten Hostnam bei dyndns

D

dbox2freak2

Guest
Hallo Leute !!

Ich habe kurzen Prozess mit No-IP gemacht. Ich habe mir nun bei dyndns ein Pro Account gekauft 25US Dollar.

Mein Account ist bezahlt, nun will ich ein Hostnam erstellen un frei schalten, komme auf dieser Seite irgendwie nicht klar.
Jetzt sehe ich die Maske wo ich bezahlt habe und die Rechnung !!

Wie fahre ich fort.
Würde mich freuen wenn ihr mir beim einrichten helfen würdet. Ich fande das bei NOIP einfacher !!

Was muss ich hier machen und wie geht es dann weiter:?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe beim einrichten Hostnam bei dyndns

ganz oben wo hostname steht , deine wunsch dyndns angeben , in der spalte dahinter das ende ausuchen , dann create drücken , dann ganz unten aktivate
 
AW: Hilfe beim einrichten Hostnam bei dyndns

Ok das habe ich so alles gemacht , dachte nur das da noch ein Paar Sachen angeklickt werden müssen !!

Habe die Daten nun in meine Fritz Box eingetragen, und es läuft.
Muss ich nun noch etwas installierten oder einrichten damit die Host Adresse auch UPGEDATET wird ?
 
AW: Hilfe beim einrichten Hostnam bei dyndns

eingentlich nicht , wenn dein inet anbitter die ip ändert , solte die dyndns auch automatisch updaten
 
AW: Hilfe beim einrichten Hostnam bei dyndns

Ok aber muss man da nicht einen Interval irgendwo einstellen ?
 
AW: Hilfe beim einrichten Hostnam bei dyndns

nein , das geht alles automatisch

kanst ewentuel selbst umstellen , auf dem foto im #1 unter TTL value is 60 seconds. drücke auf den link dahinter und du kanst die zeit manuel anpasen
 
AW: Hilfe beim einrichten Hostnam bei dyndns

Da ich ja jetzt ein Pro Account bei DYNDNS habe , würde mich mal interessieren was ich alles noch dort zur verfügung habe ?
Auf jeden fall habe ich noch 29 Hostname zur verfügung !!

Könnte ich die eigentlich nicht wetergeben ? Oder ist das zu gefährlich ?
 
AW: Hilfe beim einrichten Hostnam bei dyndns

Hi,

weitergeben würde ich diese nicht da das Passwort bei allen gleich ist. Oder möchtest Du das jemand auf Deinen Account zugriff hat ? ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Hilfe beim einrichten Hostnam bei dyndns

Ahh Sorry hatte einen Denkfehler, stimmt die brauchen ja dann noch login daten um das in dem Router ein zu richten !!

Schade das man da nicht für jeden Hostname ein Benutzer anlegen kann !!
 
AW: Hilfe beim einrichten Hostnam bei dyndns

Finde ich persönlich auch etwas suboptimal, aber dadurch wird halt verhindert das man die Adressen teilen kann. An Freunde geht es natürlich, fremde hingegen besser nicht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben