Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei W-Lan mi TP-Link WN321G

box500

Stamm User
Registriert
3. November 2009
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
204
Punkte
223
Ort
Westfalen
Hallo, kann mir jemand bei den Einstellungen helfen? Ich möchte meine DM800HD mit einem TP-Link WN321G mit der Fritzbox 7170 über W-LAN verbinden. Aber ich habe schon alles versucht und komme mit den Einstellungen nicht zurecht. Image auf der DM800 ist das newenigma2 v.2.8.4
Damit sollte es ja normal funktionieren. Ich habe mich auch schon durch das Forum gelesen, daran liegt es nicht. Halt die Einstellungen, die mir Probleme bereiten.
 
AW: Hilfe bei W-Lan mi TP-Link WN321G

Hallo, jetzt habe ich alle Daten eingegeben aber die Verbindung fällt dauernd ab. Hat jemand eine Idee.Wenn die Verbindung mal da ist, habe ich eine Signalstärke von 50db und die Qualität ist 89%. Verschlüsselung wird nicht unterstützt. Das kann ich so ablesen.
 
AW: Hilfe bei W-Lan mi TP-Link WN321G

Hast du eingestellt WPA oder WPA2, also ich mein jetzt du sollst auswählen "WPA oder WPA2". Keine Frage, was du eingestellt hast. Ich habe das auf meinem Router umstellen müssen, dann hats funktioniert, hatte vorher keine Chance auf eine Verbindung. Habe aber auch so ein Thomson Kastl von der Telekom Österreich.

Aber viell. liegts bei dir auch daran, stell das mal um wenns geht.
 
AW: Hilfe bei W-Lan mi TP-Link WN321G

Ich komme nicht weiter, kann mir jemand die genauen Einstellungen sagen? Fritzbox 7170, TP-Link WN 321G und NewEnigma2 vers.2.8.4. auf der DM800HD.
 
AW: Hilfe bei W-Lan mi TP-Link WN321G

das selbe prob habe ich auch neweniga runter gimini drauf einfach verschlüsslung rein und los gings das newenigma hatte mit dem stick probleme habe den selben und seit ich gimini drauf habe gehts gleich ohne probs an die 7170 achja habe auch ne dm800 selbe ausstattung wie du
 
AW: Hilfe bei W-Lan mi TP-Link WN321G

Hallo, dann werde ich das mal sofort probieren. Welches Gemini hast Du drauf gemacht? 4.6 oder 4.7?

Thema erledigt, alles funktioniert bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben