Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe bei vlc einstellung

chris_67

Newbie
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, brauche hilfe:20:
habe eine d-box2 mit enigma und will filme von pc über die box auf den tv sehen. Habe vlc 0.7.1 auf den pc installiert und den server-port auf 8080 gesetzt. Weiß aber nicht weiter. Was kann ich tun?:help:
 
AW: hilfe bei vlc einstellung

Google und dann dbox2 vlc eingeben und die Seite mit Tux... nehmen...:)
 
AW: hilfe bei vlc einstellung

Bekomm das Übers Wlan aber nicht flüssig ans Laufen.. Einer Tipps außer Kabel legen?:)
 
Zurück
Oben