Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei verschlüsselung

BSEQ666

Newbie
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey leute,
und zwar ich habe einen Digital M40 und habe die Key´s eingegeben aber habe trotz alledem immernoch eine verschlüsselung könntet ihr mir weiterhelfen? Bin noch ein bißchen neu in der Technik:yes:!!
Trotz danke schonmal
 
AW: Hilfe bei verschlüsselung

Du hattest da ja eine Anleitung zum Patchen reingestellt so habe ich das auch gemacht aber hatte immernoch keinen ervolg (kome nur bis (Test serial port status) und ab daan passiert nichts mehr) ich weiß nicht weiß nicht woran das noch liegen könnte
 
AW: Hilfe bei verschlüsselung

Was schlägst du denn vor was ich für eine Sowtware laden soll für mein M40
 
AW: Hilfe bei verschlüsselung

möglicherweise falsche schnittstelle am PC war jedenfalls bei mir so
hoffe es auch bei dir bald:hell
 
AW: Hilfe bei verschlüsselung

Hm es klapt immer noch nicht ich versuche mit dem loader starsat 4000 die datei hoch zu laden aber wenn ich start drücke bleibt er immer bei test serial port status stehen kann es vielleicht an meinem verbindungskabel liegen ich habe ein rs232 mit einem mini changer von mänchen auf weibchen und das dann auf usb oder geht das mit dem changer nicht
 
AW: Hilfe bei verschlüsselung

NEIN! Genau das sollte nicht fünktionieren!

Selle dir vor du hast einen PC mit Com-Port. Dann brauchst du noch das immer wieder erwähnte "0-Modemkabel" - bedeutet das die "Sendeleitung" des einen Eingangs mit der "Empfangsleitung" der anderen direkt kommuniziert. Also Pin 2 auf 3 & Pin 3 auf 2; also gekreuzt.