Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe bei vantage 8000s

schurik3601

Newbie
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hi zusammen, ich habe vor kurzem bei mir sat verlegen lassen und bin somit neu in dem sat business^^
ich wollte dass mich jemand aufklärt, was ich alles mit meinem vantage anstellen kann.z.b. wozu sind die emus und was brauch ich alles dafür?
sind die einfach zu verbesserung der bedienfreundlichkeit oder mehr?
kann ich z.b.HD+ ohne zu zahlen empfange?
naja, vll kommen paar aufklärungsbeiträge für nen sat neuling:emoticon-0122-itwas
 
AW: hilfe bei vantage 8000s

Wichtig ist, dass Du hier im forum mal mitliest und Dir z.b die Anleitungen für vantage im oberen teil ansiehst.
grundsätzlich helfen emus bei der entschlüsselung von programmen. sie ersparen oft cams und karten, wenn die keys öffentlich sind. manchmal verbessern sie auch -nicht nur optisch- die original fw, da die cracks hier häufig bugs fixen. Dafür lohnt es sich auch danke zu sagen.
zum thema HD+ gibt es hier viele posts.
Viel spass!:good:
 
Zurück
Oben