inflames77
Newbie
Angaben der Daten meines Navigationsgerätes:
Bezeichnung des Navityps: Becker Z215
Welche Software von Becker: IGO8
Release der Systemsoftware: SR2
Image Version: Z215.R11.3.0575.1208
Software Version: 8.5.3.172567 (SR2)
Build Datum: DEC 15 2010 Copyright NNG Global Services
Interner Speicher: 4 GB (FAT32)
Speicherkarte vorhanden: 8GB Kingston Microsdhc Class 4 (FAT32)
Was soll verändert werden: neueste Karten von 2015 sollen laufen hab mir HERE 2015 Q2 geladen oder war das falsch ?
Extern: Soll auf Speicherkarte installiert werden
Menü: Original
Skin: Original
Hallo,
habe von nem Kumpel das Becker Z215 geschenkt bekommen. Der hat es 2013 gekauft und nie geupdatet. Also hab ich Contentsoftware geholt und
erstmal update gemacht. Die Karten sind von q2 2009 und alles Original. Sicherung 1:1 hab ich auch gemacht.
Jetzt dacht ich mir, suchst Dir schnell mal die neuesten Karten und musste aber leider bald festellen das das Updaten net so einfach ist wie bei meinem Navigon 2110 max.
Hab mich ein wenig eingelesen was zu tun wäre aber komme einfach nicht soweit das meine HERE 2015 Q2 Karten mit zusatz wie POI, fbl, Building, Phoneme usw.
auch laufen inkl. passender Igo8.exe für Z215.
Möchte eigentlich nur gerne wissen welche karten ich sicher verwenden kann. eine "geheilte" igo8.exe für z215 habe ich von 2010 oder
gibt es vielleicht neuere für neuere Karten ?
Bisherige erreichte Fehlermeldungen
- Fehler Bootloop (Ab geodb init wieder neutstart zur Sprache danach wieder reboot endlos)
- Fehler Memory Error
Bitte um Eure Hilfe
lg
Inflames77
Bezeichnung des Navityps: Becker Z215
Welche Software von Becker: IGO8
Release der Systemsoftware: SR2
Image Version: Z215.R11.3.0575.1208
Software Version: 8.5.3.172567 (SR2)
Build Datum: DEC 15 2010 Copyright NNG Global Services
Interner Speicher: 4 GB (FAT32)
Speicherkarte vorhanden: 8GB Kingston Microsdhc Class 4 (FAT32)
Was soll verändert werden: neueste Karten von 2015 sollen laufen hab mir HERE 2015 Q2 geladen oder war das falsch ?
Extern: Soll auf Speicherkarte installiert werden
Menü: Original
Skin: Original
Hallo,
habe von nem Kumpel das Becker Z215 geschenkt bekommen. Der hat es 2013 gekauft und nie geupdatet. Also hab ich Contentsoftware geholt und
erstmal update gemacht. Die Karten sind von q2 2009 und alles Original. Sicherung 1:1 hab ich auch gemacht.
Jetzt dacht ich mir, suchst Dir schnell mal die neuesten Karten und musste aber leider bald festellen das das Updaten net so einfach ist wie bei meinem Navigon 2110 max.
Hab mich ein wenig eingelesen was zu tun wäre aber komme einfach nicht soweit das meine HERE 2015 Q2 Karten mit zusatz wie POI, fbl, Building, Phoneme usw.
auch laufen inkl. passender Igo8.exe für Z215.
Möchte eigentlich nur gerne wissen welche karten ich sicher verwenden kann. eine "geheilte" igo8.exe für z215 habe ich von 2010 oder
gibt es vielleicht neuere für neuere Karten ?
Bisherige erreichte Fehlermeldungen
- Fehler Bootloop (Ab geodb init wieder neutstart zur Sprache danach wieder reboot endlos)
- Fehler Memory Error
Bitte um Eure Hilfe
lg
Inflames77