Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Übersetzung

pirate1975

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
habe kleines Problem,
ich verstehe nicht gans welcher username hier eingegeben werden muss, und zwar geht es um die Instl. bei Vserver.

hier
https://www.digital-eliteboard.com/threads/24975

The username started above is the username you created during the installation. This name is going to be used for file transfer.

was heist dies nun username Server wie bei putty wäre root ???
oder username cline oder oder oder.

Ich bitte um Hilfe

Gruß
pirate
 
AW: Hilfe bei Übersetzung

Das brauch nicht beachtet werden. Normal sollte ein extra Benutzer angelegt werden, dies ist aber unnötig da es mit den Root funktioniert. Mit ein angelegten User kann ich zb. das CCcam trotz vergebener Rechne nicht starten.
 
AW: Hilfe bei Übersetzung

zur Info:

Mit dem tool winscp lässt sich über Windows ein Vserver besser administrieren als mit putty.
 
AW: Hilfe bei Übersetzung

winscpist nur zum verwalten der Files vorteilhaft. Was Putty angeht, so sehe ich da kein unterschied zu winscp. Console = Console.
 
AW: Hilfe bei Übersetzung

Hallo,
danke erstmal habe es glaub soweit hingebracht werde aber noch ein wenig testen.

Danke

gruß
pirate
 
Zurück
Oben