Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei TerraTec Cinergy HTC USB XS HD

maphys

Newbie
Registriert
13. November 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
TerraTec Cinergy HTC USB XS HD

hallo,

ich würde gerne wissen ob es möglich ist mit dem TerraTec Cinergy HTC USB XS HD bei unitymedia die digitalen privatsender (RTL, SAT1 etc., nicht die bezahlsender) bei unitymedia zu empfangen? da ich absoluter anfänger (außerdem blond und 2 linke hände) bin, würde ich mich über eure hilfe sehr freuen

maphys
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe bei TerraTec Cinergy HTC USB XS HD

Der Terratec den du hast is doch'n normaler Usb-Dvbt-Stick!..damit lässt sich am Computer alles empfangen, was in deiner region an Dbv-t ausgestrahlt wird. Hd lässt sich in Deutschlsnd mangels Ausstrahlung nicht empfangen..so fortschrittlich sind wir hier nich..
Also wenn in deiner Region zb. Rtl zu empfangen ist..dann kriegste das auch!..übrigens is das'n sehr guter Stick..so nebenbei erwähnt:)
Wenn deine Frage drauf abziehlt den stick mit'm Kabelsignal von Unity zu versorgen..und darüber die Digitalprogramme von Rtl+Co zu gucken..dann is die Antwort NEIN..die Programme sind über Kabel verschlüsselt..über dvb-t allerdings nicht!
 
AW: Hilfe bei TerraTec Cinergy HTC USB XS HD

danke kroko

habe ich wohl pech gehabt in meiner momentanen aufenthaltsregion gibt es kein dvb-t mit den privaten.

maphys
 
AW: Hilfe bei TerraTec Cinergy HTC USB XS HD

Der USB-Stick hat sowohl als auch, ... also einen DVB-T, UND einen DVB-C Receiver.
Wenn ich wuesste wie ich die privaten an meinem Notebook entschluesseln kann, wuerde ich den DVB-C Receiver des Cinergy-Sticks gern nutzen.

Haette auch voruebergehend eine SmartCard von KD.

Hatt jemand n Tip?

Danke schonmal fuer die Aufmerksamkeit! :good:
 
Zurück
Oben