Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Hilfe bei Sender sotierung/bearbeitung

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 202E" wurde erstellt von amarock0, 12. Februar 2014.

  1. amarock0
    Offline

    amarock0 Ist oft hier

    Registriert:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Abend,

    ich will bei meinem 202 auf dem pc meine Senderliste bearbeiten. Ich habe nur den Ariva Edito von der Herstellerseite, nur damit kann ich irgendwie nichts bearbeiten. Kann mir einer ein anderes Programm sagen womit es gut funktioniert?
    Setedit hab ich schon mal gegoogelt, jedoch keinen dowload link oder ähnliches gefunden.

    Bitte um eure hilfe

    Gruß amarock0
     
    #1
  2. schrowue
    Offline

    schrowue Freak

    Registriert:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Hier
    AW: Hilfe bei Sender sotierung/bearbeitung

    Ariva Editor funzt doch ganz gut.
    Sender Markieren und mit der Plus- oder Minustaste verschieben.
    Mit Rechtsklick Sender löschen, oder neue Nummer geben.
    Das dauert für eine komplette Liste mit Sky gerade mal ne halbe Stunde
     
    #2
  3. thab
    Offline

    thab Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Hilfe bei Sender sotierung/bearbeitung

    Stimmt, es lohnt sich bei so einem tollen Receiver_eigenen Editor kaum noch, auf PC-Hilfe zurückzugreifen.

    Ich mach das auch immer direkt am Gerät, geht wahrscheinlich sowieso viel schneller als mit'm PC, wo man die Listen ja noch aus- und einlesen muss...
     
    #3
  4. schrowue
    Offline

    schrowue Freak

    Registriert:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Hier
    AW: Hilfe bei Sender sotierung/bearbeitung

    Der Ariva editor ist für den PC.
    Aber mit der FB geht es natürlich auch.
     
    #4
  5. amarock0
    Offline

    amarock0 Ist oft hier

    Registriert:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hilfe bei Sender sotierung/bearbeitung

    Habs jetzt auf direkt mit der FB gemacht. Ging doch schneller als ich dachte
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.