Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Sender sotierung/bearbeitung

amarock0

Ist oft hier
Registriert
5. Februar 2014
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Guten Abend,

ich will bei meinem 202 auf dem pc meine Senderliste bearbeiten. Ich habe nur den Ariva Edito von der Herstellerseite, nur damit kann ich irgendwie nichts bearbeiten. Kann mir einer ein anderes Programm sagen womit es gut funktioniert?
Setedit hab ich schon mal gegoogelt, jedoch keinen dowload link oder ähnliches gefunden.

Bitte um eure hilfe

Gruß amarock0
 
AW: Hilfe bei Sender sotierung/bearbeitung

Ariva Editor funzt doch ganz gut.
Sender Markieren und mit der Plus- oder Minustaste verschieben.
Mit Rechtsklick Sender löschen, oder neue Nummer geben.
Das dauert für eine komplette Liste mit Sky gerade mal ne halbe Stunde
 
AW: Hilfe bei Sender sotierung/bearbeitung

Stimmt, es lohnt sich bei so einem tollen Receiver_eigenen Editor kaum noch, auf PC-Hilfe zurückzugreifen.

Ich mach das auch immer direkt am Gerät, geht wahrscheinlich sowieso viel schneller als mit'm PC, wo man die Listen ja noch aus- und einlesen muss...
 
AW: Hilfe bei Sender sotierung/bearbeitung

Der Ariva editor ist für den PC.
Aber mit der FB geht es natürlich auch.
 
AW: Hilfe bei Sender sotierung/bearbeitung

Habs jetzt auf direkt mit der FB gemacht. Ging doch schneller als ich dachte
 
Zurück
Oben